In der letzten Runde profitierte Robredo noch davon, daß Fish gesundheitlich angeschlagen war. Nun kann er gegen einen gesunden Gegner zeigen, was er wirklich kann. Ich traue ihm auch in diesem Spiel zu, eine Runde weiter zu kommen.
Schiavone zeigt einen Kampfgeist, wie man ihn im Damentennis selten sieht. Sie steht nicht zu unrecht in den Top 10 und dürfte für Niculescu einfach eine Nummer zu groß sein.
Roger sollte normal ins Finale der Australian Open kommen,da bin ich mir schon etwas sicherer-
Roddick und Djokovic in seiner Hälfte,aber beide normal machbar für Federer,der zurzeit sehr gut spielt.
Es würde mich doch schon sehr wundern,wenn Federer nicht das Finale erreichen sollte,da ihn nich wirklich noch jemand gefährlich werden kann in dieser hälfte.
Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Kann nicht genau sagen warum, aber heute spiele ich mal etwas höher...
Kann mich natürlich auch täuschen
Tsonga hatte in Runde 1 zwar ein wenig Probleme, aber sonst in diesem Jahr durchaus stark. Er ist auch jemand der sich in ein enges Spiel richtig reinbeißen kann und auch die Power für nen 5. Satz hat.
Denke er wird es auf jeden Fall machen
Im H2H führt Tsonga auch 1-0 (alelrdings auch ein knappes Spiel). Bei den Australian Open ist damals sein Stern ja auch so richtig aufgegangen. Das Turnier liegt ihm
Melzer bisher sehr stark unterwegs. Gegen bagdhatis hab ich schon letzte Runde gesetzt, deswegen kann es sein, dass ich ihn unterschätze, aber ich finde ihn nicht übermäßig stark. del Porto war in der letzten Runde einfach zu schlecht.
Pennetta ist in Melbourne noch nie über die 3.Runde hinaus gekommen. Aber in Sydney hat sie durch einen Sieg über Zvonareva gezeigt, wozu sie fähig ist. Ich glaube, diesmal kommt sie weiter als in den Jahren zuvor.
Julia Görges hat sich ja schon ganz tapfer gegen Sharapova geschlagen. Vielleicht macht Andrea Petkovic es noch ein bißchen besser und geht sogar als Siegerin vom Platz.
Nadal hat im gesamten Turnierverlauf erst 14 Spiele abgegeben, schien aber zuletzt gegen den Australier Tomic im 2.Satz doch verwundbar, als er überraschend 0:4 zurücklag.
Dennoch bleibt er Turnierfavorit und wird sich sicher auch gegen Cilic durchsetzen.
Benesova bewies in der 3. Runde mit ihrem Erfolg gegen die an 16 gesetzte Anastasia Pavlyuchenkova, dass sie nicht zu unterschätzen ist. Dennoch bleibt Zvonareva auch in dieser Partie die klare Fsvoritin.