Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf gehts!!!! doppelchance!!!!!!

#1

Auf gehts!!!! doppelchance!!!!!!

Hallo Leidgenossen/ erfolgreiche Spieler,

Es ist mal wieder passiert! Kurz vor Ende der Saisons in den europäischen Topligen des Fussballs hat mich das Wettfieber gepackt!!
Nach einigen großen Gewinnen, und ca. 100 verschiedenen Strategien, war ich das rechnen leid. Das heisst aber nicht, dass ich nicht bestrebt bin weiter zu gewinnen. Ich möchte nur profitabel tippen und gleichzeitig meinen Zeitaufwand dafür reduzierenBig Grin...

Also werde ich mich in diesem Tagebuch einer Wettart widmen, die ich in meiner Anfangszeit oft genutzt habe : Doppelte Chance!!!
ich werde also ab jetzt jedén Tag die meiner Meinung nach besten Spiele dafür auswählen und hier posten . Das allles mit dem ziel mein Startkapital langsam aber sicher zu vermehren.....


Viel spass
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Auf gehts!!!! doppelchance!!!!!!

Hier also nun mein erster Tipp !!


University College Dublin - St Patricks Athletic DC: X2
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Auf gehts!!!! doppelchance!!!!!!

Hi Micken11, schön das du ein Tagebuch eröffnen willst.
Zur Info, du kannst auch gerne deine Tipps per Wetteingabeformular angeben, so dass deine Tipps mit in die Gesamtstatistik eingehen.
Zu gewinnen gibt es ja ebenfalls für die besten 3.
Dies nur zur Info, falls du dies nicht wussest.

Ansonsten viel Erfolg.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Auf gehts!!!! doppelchance!!!!!!

Könntest du vielleicht immer die Quote dazu schreiben? Kann man sich besser an den tipps orientieren.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Auf gehts!!!! doppelchance!!!!!!

Also das war ja mal ein scheiss start!!!!! =(
1/4 des startkapitals weg,und dazu noch heute keine zeit gehabt einen tipp abzugeben...
dafür werden morgen aufgrund der "englischen" wochen in vielen ligen ein paar mehr folgen.....
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste