Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Attachments

#1

Attachments

Hallo Admin

ist es möglich dass man das Hochladen von Attachments von 5 in einem Arbeitsschritt auf 8 erhöht. Wegen der Archivierung wäre das von Vorteil. Man hätte dann die jeweiligen Auswertungen einer Kalenderwoche in einem Beitrag und auch Blick.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Attachments

Morgen Speedy, teste mal bitte, sollte jetzt eigentlich funktionieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Attachments

(13.02.2010, 11:51)Admin schrieb: Morgen Speedy, teste mal bitte, sollte jetzt eigentlich funktionieren.

Hallo Admin

alles bestens, funktioniert danke.

Ich nehme die Sachen gleich noch einmal wieder raus da ich das Ganze Montag erst mit den Ergebnissen komplettieren muss.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Attachments

Hallo Admin

Deine Button sind schön, Farbe grün passt sehr gut, nur....................................etwas zu wuchtig. Ein wenig zierlicher wäre schöner..............so wird man/Mann ein wenig erschlagen damit. Da Du weißt dass der Ostfriese immer ein wenig nörgelt, nimmst Du bitte bitte auch diese Mitteilung mit großer Geduld und Gelassenheit auf. BlushBlush

Gruß Speedy


Nachtrag:

Der Spruch auf dem Bildchen von "Kites" ist hervorragend. Er lässt mich immer wieder positiv schmunzeln.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Attachments



Samp. Genua AC Florenz
Tipp: Sieg Samp.Genua
Ergebnis: 10:10
Wettart: 1 X 2
Italien
Quote: 2
Bilanz: 5
14.02.2010 12:08 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: Tipico



Hallo

ich gebe hier einen Tipp ab der für jeden bedeutungslos ist. Wird nur für eine Probe gebraucht.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Attachments

(14.02.2010, 13:14)Speedy schrieb:
Samp. Genua AC Florenz
Tipp: Sieg Samp.Genua
Ergebnis:
Wettart: 1 X 2
Italien
Quote: 2,25
Bilanz:
14.02.2010 12:08 Uhr
Einsatz: 10
Wettanbieter: Tipico Tipp auswerten


Hallo

ich gebe hier einen Tipp ab der für jeden bedeutungslos ist. Wird nur für eine Probe gebraucht.

Hallo Admin

Maske kann nicht zwecks Resultat bearbeitet werden
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Attachments

ok danke, also bei dir passt noch was nicht. Werde mich drum kümmern.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Attachments

Hallo Admin,

bei mir ist die Signatur weg!?!?

Sorry, wußte nicht wo ich es reinschreiben sollte
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Attachments

besser?
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Attachments

Danke Big Grin

und schon ist Sie wieder weg
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste