Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anordnungsmöglichkeit?

#1

Anordnungsmöglichkeit?

Ist es möglich da noch Sachen zu implementieren?

Fänd es irgendwie gut, wenn man seine detaillierte Tippstatistik noch nach Wettbewerben anordnen könnte.
Entweder per Drop Down Menü, so dass man nachsehen kann ob man zum Beispiel in der NBA Gewinn gemacht hat oder nicht.

Oder die einfachere Möglichkeit wäre, dass man die Spalten einfach nach Alphabet sortieren kann. Da kann man auch schneller einen Überblick gewinnen, in welchen Bereichen man Gewinne einfährt
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Anordnungsmöglichkeit?

Hiho!
Aus irgendeinem Grund wurde mir dein Beitrag nicht bei neuen Angezeigt und ich habe ihn jetzt erst gefunden.
Also mit dem Drop Down Menü geht nicht. Dazu müsste die Sportart auch bei jedem Tipp per Drop Down Menü mit eingegeben werden.

Tabellen die man sortieren kann wäre eine Möglichkeit. Würdest du mir noch sagen wo genau du das gerne eingepflegt hättest? Nehme es dann mal in die Wünsche Liste auf. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Anordnungsmöglichkeit?

http://www.sportwettentalk.com/all_bets_...id_ang=644

Wenn ich da die Spalten (insbesodnere interessant ist die erste Spalte - Wettbewerb) anordnen könnte fände ich das schon hilfreich. Dann sieht man zB alle Tipps zur WM 2010 untereinander und kann schnell einen Überblick gewinnen, ob sich die WM gelohnt hat oder nicht.

So verständlich?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Anordnungsmöglichkeit?

ja das ist verständlich, bin grade noch am überlegen wie wir das einbauen können, da wir zur Zeit ja eine Beschränkung auf 50 Einträge pro Seite haben. Ganz auf heben können wir diese nicht, da man sonst ein Perfomance Problem bekommt. Evt könnte man es auf Monatsweise umstellen.
Oder die Sortierung muss immer mit angegeben werden. Also dann ist es nicht so elegant wie hier: http://motherrussia.polyester.se/docs/tablesorter/
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Anordnungsmöglichkeit?

Von anderen Foren kenne ich das so, dass man zB die Mitgliederseite , die ja auch auf eine bestimmte Anzahl pro Seite begrenzt ist auch nach beiträgen zB anordnen lassen kann, wenn man da oben draufklickt.

Bei eurer Forensoftware ist das aber scheinbar nicht implementiert. Weiß nicht, ob das manuell so einfach geht. In der Theorie sollte das zumindest möglich sein. Praxis ist da natürlich immer eine andere Sache Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Anordnungsmöglichkeit?

ja ich weiß schon was du meinst. Würde das auch gerne bauen. Aber überlege noch was für euch am einfachsten zu händeln ist. Du hast jetzt nur 86 Tipps, aber Sinay hat schon mehr als 200, das ist von der DB her so ein Problem. aber wir bekommen das hin. Wird nur etwas dauern.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Anordnungsmöglichkeit?

Will nicht nerven, deswegen ganz dezent gefragt: Wird daran gearbeitet?

Oder wartet ihr mit sowas bis zum nächsten großen Design Update?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Anordnungsmöglichkeit?

Wink
Also hinter den Kullissen wird natürlich immer gearbeitet :-)
Bezüglich deiner Frage, muss sich Ben zu äußern, da ich nicht weiß wie da der Stand der Dinge ist.

Ansonsten steht demnächst ein großes Addon an:

- update des Forum auf MyBB 1.6 - gibt diverse neue Funktionen
- Hoffentlich Implementierung des Danke Addons
- Wettwiki

Wie das jedoch genau zeitlich passiert, ist noch offen - ist leider manchmal nicht so ganz einfach :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Anordnungsmöglichkeit?

Ja ich wollte das mit dem neuen Design online bringen. Jetzt haben sich aber ein paar Sachen überschlagen, daher haben wir einen Plan und werden alles nach und nach in unserem Testforum online bringen und als großes Update hier einspielen mit der Mybb Version 1.6 sorry das es so etwas länger dauert, aber dann ist alles sauber implementiert.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Anordnungsmöglichkeit?

Ich hab einen kleinen Wunsch. Kann man in der Übersicht der Wetten das vielleicht so darstellen, dass erst das Datum und dann die Uhrzeit angezeigt wird?

Sollte ja eigentlich kein Problem sein oder?!
Würde mir den Import in Excel deutlich erleichtern.

Danke

Dann könnte ich sogar auf die Anordnungsmöglichkeit verzichten. Wenn ich das alles sauber importiert bekomme kann ich das ja auch da anordnen Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste