Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

closed

#1

closed

Ähnlich wie in meinem NFL-Tagebuch "NFL (American Football) Experten@ESPN Checkout" nutze ich eine US-amerikanische Onlinequelle.
Ich beginne mit einem kurzen Testlauf, daher möchte ichs vorerst nicht weiter erläutern.


Ich picke College-Teams möglichst zu Kursen ab 1.50.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#2

RE: American Football - NCAA


South Florida Bulls - Florida State Seminoles
Tipp:BACK: Florida State Seminoles
Ergebnis: 35:55
American Football
Wettart: Home/Away including OT
USA - NCAA
Quote: 1.48
Bilanz: 2.40
18:00 24.09.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Marathonbet


Michigan State Spartans - Wisconsin Badgers
Tipp:BACK: Michigan State Spartans
Ergebnis: 6:30
American Football
Wettart: Home/Away including OT
USA - NCAA
Quote: 1.57
Bilanz: -6.00
18:00 24.09.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet


UCLA Bruins - Stanford Cardinal
Tipp:BACK: Stanford Cardinal
Ergebnis: 13:22
American Football
Wettart: Home/Away including OT
USA - NCAA
Quote: 1.68
Bilanz: 4.08
02:00 25.09.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: Unibet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: American Football - NCAA

Warum sind bei den NCAA Spielen so viele Zuschauer?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: American Football - NCAA

Dafür gibts viele Gründe. Einige sind:

College Football ist unheimlich beliebt; in Provinzen, abseits der Großstädte, wo es keine NFL-Teams gibt, natürlich ganz besonders.
Genau wie auch im Basketball, sind nicht nur die Stadien und Hallen voll, auch das TV-Geschäft boomt seit Jahren. Für nicht wenige Sportler gehts nach der Uni in die NFL.
Da es sich im Grunde immer noch um Studenten-Sport handelt, gibt es an jeder Uni auch eine riesige Crowd und Identifikation mit der eig. Uni. Teilweise wird das von Generation zu Generation weiter vererbt. Ex-Studenten bzw. Absolventen bleiben Anhänger. Auch der regionale Apekt spielt eine große Rolle. So ein Football-Match ist in den USA vielmehr als nur ein Match, sondern eine riesige Studentenparty.
Zur Verfügung stehen dementsprechend auch riesige Stadien, was in Deutschland undenkbar ist. Meine Uni hier in Greifswald hat kein eigenes Stadion. Wink
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: American Football - NCAA

(24.09.2016, 22:19)scandtips schrieb: Dafür gibts viele Gründe. Einige sind:

College Football ist unheimlich beliebt; in Provinzen, abseits der Großstädte, wo es keine NFL-Teams gibt, natürlich ganz besonders.
Genau wie auch im Basketball, sind nicht nur die Stadien und Hallen voll, auch das TV-Geschäft boomt seit Jahren. Für nicht wenige Sportler gehts nach der Uni in die NFL.
Da es sich im Grunde immer noch um Studenten-Sport handelt, gibt es an jeder Uni auch eine riesige Crowd und Identifikation mit der eig. Uni. Teilweise wird das von Generation zu Gneration weiter vererbt. Ex-Studenten bzw. Absolventen bleiben Anhänger. Auch der regionale Apekt spielt eine große Rolle. So ein Football-Match ist in den USA vielmehr als nur ein Match, sondern eine riesige Studentenparty.
Zur Verfügung stehen dementsprechend auch riesige Stadien, was in Deutschland undenkbar ist. Mein Uni hier in Greifswald hat kein eigenes Stadion. Wink

Ich bin echt von amis fasziniert wieviel sie in den Sport investieren (also nicht Kohle). Die ganze Sportprogramme, Unis etc. schon wahnsinn
Was gibts den beii euch im Greifswald? Football? Uniteam?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: American Football - NCAA

In Greifswald gibts tatsächlich ein riesiges Angebot im Hochschulsportbereich, neben dem üblichen, kann man hier sogar Segeln und Surfen. Das Meer ist ja vor der Haustür.
Im Angebot gibts auch US-Sportarten wie Football, Basketball und Baseball, aber es gibt ja keine bundesweite Uni-Liga in diesen Sportarten, sondern höchstens mal ein kürzeres Meeting. Anders als in den USA auch keine Profi-Anlagen oder professionelle Trainer. Mich wunderts aber wirklich, warum es im Bereich Fussball keine bundesweite Uni-Liga gibt?!

Ja die USA hat ein System erschaffen, was einmalig in der Welt ist (auch in anderen Bereichen wie Leichtathletik z. B.) > ein Talentepool, der nie endet und und jedes Jahr die Profiligen bedient. Es geht u. a. um ein Sendebewusstsein, indem man seine Wertevorstellungen und Stärke in die Welt hinaus transportiert.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: American Football - NCAA

Nicht umsonst haben sie die olympia so dominiert ...
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLOSED adriano 12 4.181 01.01.2020, 17:03
Letzter Beitrag: adriano
  closed - Wettbuch over 2,5 2018 randy68 50 27.314 02.11.2019, 11:53
Letzter Beitrag: Belsun
  closed scandtips 16 10.156 02.05.2019, 16:58
Letzter Beitrag: scandtips
  closed scandtips 11 7.713 12.04.2019, 17:06
Letzter Beitrag: scandtips
  closed scandtips 10 5.713 18.10.2018, 16:20
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste