Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

American Football 2016/17

#1

American Football 2016/17

American Football 2016/17

edit: baeckerman83 Titel angepasst
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: American Football 2016/15


Buffalo Bills - Arizona Cardinals
Tipp:BACK: Larry Fitzgerald (Cardinals)
Ergebnis: ohne TD
American Football
Wettart: TD-Scorer
USA - NFL
Quote: 2
Bilanz: -7.00
19:00 25.09.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: Unibet

Man möge es mir verziehen, aber ich kopiere meine Einschätzung auch hier rein.

In Woche 3 hab ich mich nun für die Arizona Cardinals entschieden. Den Pick hole ich mir wie immer aus meinem NFL-Tagebuch > Arizona@Buffalo bei den ESPN-Experten mit 100% hoch im Kurs.

Kann mich da nur anschließen, daher spiele ich wie bereits in Woche 2 erneut gegen die Bills. Zwar war das, was sie gegen die Jets ablieferten schon wesentlich besser, als die Pleite gegen die Ravens in Woche 1, aber trotz einiger wirklich wirklich spektakulärer Aktionen, reichte es wieder nicht > https://www.youtube.com/watch?v=LS1MXPxMX28
In diesem Spiel wurde ein Manko der Bills so offensichtlich: es fehlt an nötiger Konzentration und Sicherheit, denn wenn man zweimal in Führung geht und am Ende dennoch verliert, fehlt auch das Feuer. Zumal es doch über Quarterback Tyrod Taylor Überraschungsmomente gab z. B. im ersten Viertel einen 84-Yard-Touchdown-Pass. Es blitz leider immer nur kurz auf, aber insgesamt ist das noch zuwenig, vor allem zeigten die Jets über QB Fitzpatrick (24/34, 374 YDS, TD) und Running Back Matt Forte (100 YDS, 3 TDS) eben doch wie fix man eine Ryan-Defense überwinden kann. Dieser talentierte QB Taylor kann also doch lange Pässe an den Mann bringen! Er ist die große Hoffnung in Buffalo, aber trotzdem muss er insgesamt seine Würfe verbessern, dafür ist er spritzig, wendig und läuferisch sehr gut, was aber in Drucksituation schwieriger wird. Buffalo bleibt und ist krasser Außenseiter in der AFC East.

Arizona kann Sonntag erneut auf die krasse Offense bauen. Letzte Saison waren sie Anwärter auf den Super Bowl, versauten sichs dann selbst in der Post Season. In der Regulär Seaon spielten sie mit QB Carson Palmer auf Weltklasse-Niveau, aber dann kam der Einbruch, als es am wichtigsten war. Nichtsdestotrotz ist das Potential riesig und in Woche 2 haben sie die Buccaneers zerstört > https://www.youtube.com/watch?v=xxtf7-XHx3A

QB Palmer kann sich auf TOP-Abnehmer wie RB Chris Johnson und vor allem Larry Fitzgerald verlassen. WR Fitzgerald ist ein so starker Pass-Abnehmer. Ich würde auf ihn noch zusätzlich eine TD-Wette abschließen. Die Cardinals kommen hauptsächlich übers Passspiel. Zudem verstärkte man sich mit LB Chandler Jones, der den gegenerischen QB Taylor massiv stören wird. Für nicht wenige bleiben die Cards Super Bowl-Kandidat.



zu Larry Fitzgerald:

#27: Larry Fitzgerald (WR, Cardinals) | Top 100 NFL Players of 2016 >
https://www.youtube.com/watch?v=HbOM2XVyYaw

Top 10 Larry Fitzgerald Highlights of 2015 | NFL >
https://www.youtube.com/watch?v=Hoo7TTIRqF8

Larry Fitzgerald Highlights (Week 1) | Patriots vs. Cardinals | NFL >
https://www.youtube.com/watch?v=jBdt3W23GsE

Larry the Legend knüpft an 2015 nahtlos an, ist einer der beste TD-Scorer für Arizona, holt Yards ohne Ende, ist ein ungemein sicherer Pass-Abnehmer und mit bis dato 3 TDs in Top-Form > gegen die schwache Defense der Bills eine gute Option.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: American Football 2016/15

(24.09.2016, 20:26)scandtips schrieb: American Football 2016/15

Big Grin hups Tippfehler vlt. kann ein Admin bitte die Saison ändern?!
Danke
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: American Football 2016/17

Kannste auch selbst, bearbeiten und Titel anpassen ganz einfach. Habs erledigt. Wo hast du die Begründung noch gepostest? Weil kopierte sind ja nicht erlaubt. ;-) Konnte dieser aber nirgends finden, du hast aber geschrieben kopiert. Und ich glaube du hast da auch mal drauf hingewiesen. ;-)
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: American Football 2016/17

(24.09.2016, 23:11)baeckerman83 schrieb: Kannste auch selbst, bearbeiten und Titel anpassen ganz einfach. Habs erledigt. Wo hast du die Begründung noch gepostest? Weil kopierte sind ja nicht erlaubt. ;-) Konnte dieser aber nirgends finden, du hast aber geschrieben kopiert. Und ich glaube du hast da auch mal drauf hingewiesen. ;-)

Intern! Hab doch einen Großteil bereits als Begründung fürs NFL-Gewinnspiel verfasst. Aber es ist mein Text und exklusiv für SWT!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: American Football 2016/17

Dann bin ich blind, bei dem NFL Gewinnspiel finde ich deinen Tipp nicht. ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: American Football 2016/17


L.A. Rams - New York Giants
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 10:17
American Football
Wettart: 2way
NFL
Quote: 1.83
Bilanz: 4.15
15:30 23.10.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Beide Teams haben bisher eine 3:3 Bilanz aufzuweisen und überdurchschnittlich wenige Touchdowns erzielt. Das spricht zum einen für eine starke Defensive, aber auch für ein recht knappes Duell. Die Giants starteten mit zwei Siegen in die NFL, verloren dann aber gleich drei Mal in Folge. Das macht sie ein wenig unberechenbar. Vieles hängt von der Form von Odell Beckham ab. Im letzten Spiel gegen Baltimore stimmte wieder alles bei ihm. Wenn er sich nicht verletzt und die Saison über fit bleibt, könnten die Giants auch wieder die Play Offs erreichen. Und ein Sieg heute wird dann auch wesentlich wahrscheinlicher.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: American Football 2016/17

NFL: San Diego Chargers @ Denver Broncos

Chargers are improving and will be confident no doubt after a 21-13 win over the Broncos just 17 days ago, but at home, on a quick turnaround against a team coming off their first loss of the season, is not the same as playing in Mile High with the Broncos back on track after a 27-9 win over the Texans. Chargers did follow up at at the Falcons last week, which looks good on paper, but they were 17 points down at one stage and needed 450 + yards of offense to win a game in overtime and this Denver defense will not allow that many in their own stadium, or blow a double digit lead. Also, they do not lose twice to a divisional opponent, especially one who is not going to win the section and there is the small matter of revenge and that San Diego are not very good on the road, where they have lost 11/13. Broncos have won the last three h2h meetings in Colorado, all by 7 + points and with Denver suddenly a big running team with full back Andy Janovich opening huge holes for the running backs who appear to have realised later than most what an asset the 23yo is, punching massive openings for them to run through. I see this as a great match up for Denver despite the recent loss and 7 points as the minimum margin again.

Denver Broncos - 4 points 2.05 Pinnacle/Vegas Line/Sportmarket

from Clubgowi newsletter

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: American Football 2016/17


Chicago - Minnesota
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 20:10
American Football
Wettart: 2way
NFL
Quote: 2.98
Bilanz: 5.15
01:30 01.11.2016
Einsatz: 2.6
Wettanbieter: Marathonbet

Die Statistik spricht immer noch klar für Minnesota, das 6 der letzten 7 Spiele gewann, während Chicago 5 der letzten 6 Spiele verloren hat. Aber die Statistik sprach auch schon vor dem Spiel gegen Philadelphia klar für Minnesota und dann kam es doch völlig anders. Deshalb möchte ich solche Bilanzen auch nicht überbewerten. Gerade Chicagos schlechte Ergebnisse lassen sich auch dadurch erklären, daß die Bears zuletzt Mit QB Nummer 3 antreten mußten, weil die ersten beiden verletzt waren. Das wird heute Nacht schon wieder etwas anders aussehen, denn dann ist Jay Cutler wieder fit, der zuletzt gegen die Green Bay Packers noch schmerzlich vermißt wurde.Und unmittelbar davor zeigte die Kurve durch den Sieg gegen Detroit wenigstens wieder etwas nach oben. Wenn es Chicago gelingt, Minnesotas starke Defensive mit einigen überraschenden Zügen zu knacken, was nicht einmal unrealistisch ist, hat der Außenseiter heute auch wirklich eine Chance auf eine Überraschung.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: American Football 2016/17


New York Giants - Philadelphie
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 28:23
American Football
Wettart: 2way
NFL
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
19:00 06.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet

Das sollte eigentlich heute ein Duell auf Augenhöhe werden, denn beide Teams haben bisher eine 4:3 Bilanz und streiten sich nun um den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Philadelphias Stärke ist sicher die Defensive und auch bei den Touchdowns liegen die Eagles knapp vor den Giants. Aber diese Unterschiede sind nur marginal und machen noch keine Favoritenrolle aus. So wird heute mit hoher Wahrscheinlichkeit die Tagesform entscheiden, und in den letzten beiden Spielen stimmte diese bei den Giants. Auch den Heimvorteil konnten die Giants bisher ganz gut umsetzen, weshalb ich ihnen heute eher den Sieg zutraue.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - American Football 2018 KW 37 starsky66 1 2.355 10.09.2018, 13:08
Letzter Beitrag: starsky66
  Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 tobi87 282 47.324 09.07.2017, 23:30
Letzter Beitrag: wettgenie
  Handball Saison 2016/17 scandtips 29 14.369 05.06.2017, 13:24
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Sportwetten Tipps - Tennis 2016 KW 46 Sportstudi 1 2.619 15.11.2016, 17:11
Letzter Beitrag: Sportstudi
  Sportwetten Tipps - Basketball 2016 KW 41 tobi87 7 4.141 20.10.2016, 19:12
Letzter Beitrag: tobi87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste