(07.10.2010 09:04 )bWinner schrieb: Wie viel setzt dan Gorki?
Wenn er 20E bezahlt und verliert, gibt das ein Verlust von ca. 200Euro (Quote 11) Aber auf seinen Protokollen (Anhang) ist immer nur ein Minus von 20,etc. zu sehen.
Was macht er anders?
er setzt als Risiko 20 euro z.b. nicht mit 20 layen.
Gestern war ich vor der Letzten Rennen ca. 85€ im plus, und dann spielte ich doch noch eine rennen, um halt über 100€ zukommen, natürlich ging in die hosen ..... Leider musste ich arbeiten (pfuschen) gehen(pokerdealer), darum blieb es ein kleiner minus .... heute und morgen kann ich nicht spielen, muss arbeiten ...
lg bis montag
Tages Gesamt-Gewinn/Verlust: -28,17€
Alter Stand: 2165,41€
Neuer Stand: 2137,24€
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Hiho Gorki!
Sag mal wenn sich die Vorhersagen nicht gleich sicher sind, spielst du das rennen dann gar nicht? Oder kommt dann noch deine eigene Erfahrung mit dazu?
Die Vorhersage der Englischen Tageszeitung scheint nicht so gut zu sein. ;-)
tut mir leid, irgendwie, hab ich das nicht verstanden .....
(11.10.2010 22:35 )baeckerman83 schrieb: Hiho Gorki!
Sag mal wenn sich die Vorhersagen nicht gleich sicher sind, spielst du das rennen dann gar nicht? Oder kommt dann noch deine eigene Erfahrung mit dazu?
Die Vorhersage der Englischen Tageszeitung scheint nicht so gut zu sein. ;-)
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Mhm ok. Also wenn ich bei verschiedenen Vorhersagen schaue, kann es ja sein, dass das Pferd mal 4. und mal 1. ist. Würdest du das Rennen dann ganz raus lassen?
NEIN, es is 50:50 das ich verliere oder gewinne .... ich konzentriere mich hauptzählich auf die eine seite, andere seiten schaue ich aus neugier .... "meine seite" hat mich bis dato sehr überzeugt, und wie man schon sagt: "Never change a winning team" ich halte mich daran .... im momment spiele ich mit ausgespieltem gewinn, und wenn ich 3300€ erreiche, dann werde ich 300€ start kapital abziehen und weiter mit 3000€ spielen ... aber mit 5% der Bank .....
hab irgendwie angst das sich mein projekt verbreitet und dann werde ich kein gewinn mehr mavchen können .... denk ich mal, aber wie gesagt ich hab euch ein weg gezeigt wie man möglicher weise geld machen kann ....
nimmts einfach einen RP, egal welchen, und machts notiz ein zwei monate, schlagt einfach euere eigene weg ....
sowie Kites erwähnt hat, bei pferde ist soviel geld im umlauf das einem nur schlecht werden kann ....
(12.10.2010 14:58 )sinay schrieb: gibt es einen Grund warum du diese Seite nicht verraten willst?