Das ist jetzt der Vorführeffekt. Die Funktion der Forensoftware + unsere Tippsoftware arbeiten da nicht zusammen.
Aktuell sind deine Tipps weg. Ich versuche das mal wieder herzustellen, jedenfalls das was geht.
Tut mir wirklich leid, aber das dies nicht zusammen funktioniert, wusste ich nicht.
(08.06.2010 19:56 )Admin schrieb:
Das ist jetzt der Vorführeffekt. Die Funktion der Forensoftware + unsere Tippsoftware arbeiten da nicht zusammen.
Aktuell sind deine Tipps weg. Ich versuche das mal wieder herzustellen, jedenfalls das was geht.
Tut mir wirklich leid, aber das dies nicht zusammen funktioniert, wusste ich nicht.
Das wäre wirklich ärgerlich, lief grad ganz gut.
Da wäre es mir ja lieber gewesen ich melde mich einfach immer über das Portal an
Waren ja nur 18 Tipps und die müsste man doch noch finden und somit rekonstruieren können? Aber du machst das schon und hast eh mehr Ahnung
(08.06.2010 18:34 )flic schrieb: Hab ständig Probleme mit dem Einloggen?!
Wenn ich im Forumsbereich oben meine Daten eingebe klappt es nicht. Wenn ich auf "anmelden" gehe klappt es nicht.
Wenn ich aber aufs Portal gehe und da links an der Seite meine Daten eingebe klappt es
Komisch...
Admin was hast du geändert?
Ich suche jetzt mal deine Tipps Flic und ordne die dir mal zu.
Poste mal bitte welchen Browser du auf welchem Betriebssystem nutzt.