Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest

#1

ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest

Nachdem Wimbledon zu Ende ist starten heute mit Newport, Budapest und den Swedish Open drei neue Turniere, bei denen bestimmt ein paar gute Tipps drin sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest


A. Parra Santonja - K. Kanepi
Tipp:BACK: Kanepi
Ergebnis: Parra Santonja
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Swedish Open, Runde 1
Quote: 1.3
Bilanz: -8.00
11:00 05.07.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

Kanepi zwar keine ausgewiesene Hartplatzspezialistin. Gegen Parra Santonja sollte es jedoch zum Sieg reichen. H2H 2:0 für Kanepi, zuletzt am 02.03.10 mit 2:0 (7:6, 6:4) in Monterrey auf Hartplatz gegen Parra Santonja gewonnen und mit ordentlichen Ergebnissen (Viertelfinale in Birmingham, Runde 3 in Wimbledon und dabei in Runde 1 immerhin die French Open-Finalistin Stosur mit 2:0 nach Hause geschickt).
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest


L. Osterloh - A. Rezai
Tipp:BACK: 2:0 für Rezai
Ergebnis: 2:0 für Rezai
sonstige
Wettart: Satzgewinn
WTA Swedish Open, Runde 1
Quote: 1.22
Bilanz: 1.76
13:00 05.07.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bet365

Und noch ein Tipp bei den Ladies! Osterloh die letzten 3 Spiele in Folge verloren. Rezai nach toller Form in Madrid, Paris und Birmingham zuletzt etwas schwächer (Aus in Runde 2 in Wimbledon). Sollte heute aber eine klare Sache sein. Daher Tipp auf 2:0 Rezai. Übrigens erstes Aufeinandertreffen der Beiden.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest


A. Parra Santonja - K. Kanepi
Tipp:BACK: A. Parra Santonja
Ergebnis: A. Parra Santonja
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Swedish Open, Runde 1
Quote: 3.55
Bilanz: 7.65
11:00 05.07.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: betfair

Ich denke Kanepi hier durch ihr positives Auftreten an Wimbledon mit der Favo-Quote. Ich denke dennoch das hier der Tipp auf A. Parra Santonja Value ist. Im direkten Vergleich hat Kanepi dieses Jahr auch nur knapp gegen A. Parra Santonja gewonnen. Ich sehe das Spiel heute min.d 50:50, daher Value...


Schönes Ding von Parra Smile

6-4 & 7-5
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest


Beck - Harrison
Tipp:BACK: Beck
Ergebnis: Harrison
sonstige
Wettart: 1X2
Newport U.S.A
Quote: 1.56
Bilanz: -8.00
16:00 05.07.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: betfair

Beck hier ganz klarer Favorit gegen Harrison, den 18 jährigen Wildcard Spieler.
Beck in Wimbledon knapp in 4 gegen Monfils in der 2. Runde raus. In Eastbourne in der ersten Runde gegen den derzeit starken Lu mit 4-6 4-6.
Genauso in der ersten Runde in London gegen Ram mit dem gleichen Resultat.
Natürlich sieht das nicht sehr stark aus dennoch darf man Lu und Ram auf Rasen nicht unterschätzen, daher bewerte ich die beiden Male Erstrundenaus nicht sehr hoch.
Harrison, 18 Jahre jung, Platz 262 der Welt. flog in der Wimbledon Quali in der ersten Runde gegen Berankis (WL: 156) glatt 6-2 6-3 raus.
Hat danach auf dem Challenger un Winnetka teilgenommen und dort auch in der ersten Runde glatt Raus gegen D. Young.
Vor WImbledon schon in London in der ersten Runde aus gegen Levine 6-3 6-3. Daher frage ich mich warum so eine hohe Quote auf Beck, welche ich gerne mitnehme. Habe mir schon überlegt auf 2-0 zu spielen aber dort gabs eine 2,0... da spiele ich lieber die 1,56 hoch an!

Viel Erfolg beim Nachspielen! Smile

Puh, Beck mit einer unterirdischen Leistung was ich da teilweise gesehn habe..

1-6, 2-6 gegen Beck!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest


Phau - Brown
Tipp:BACK: Brown
Ergebnis: Brown
sonstige
Wettart: 1X2
Newport U.S.A, Runde 1
Quote: 1.79
Bilanz: 3.95
16:00 05.07.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: betfair

Der deutsche Phau heute gegen den gebürtigen Deutsch-Jamaikaner Dunstin Brown. Phau momentan WL Platz 99. Fühlt sich auf Hard so richtig wohl was er auch an seinem letzten Challenger-Turnier in Winnetka zeigte.
Dort schied er dann im Viertelfinale gegen Smyzcek in 3 Sätzen aus.
Auf Rasen kam er nie richtig in Tritt.
In Wimbledon schied er in der 2. QualiRunde gegen den Österreicher Fischer (WL: 164) glatt 6-3 6-3 aus.
Davor bei Rolland Garros in der ersten QualiRunde raus.

Dennis "Dreddy" Brown, der deutsche Jamaikaner momentan Platz 108 der Welt verlor in der ersten Runde das Challenger in Braunschweig gegen Ventura mit 6-4 und 7-6.
Davor in Wimbledon in der ersten Runde das undankbare Los gegen Melzer was er 3-1 in Sätzen verlor.
Davor in Hertogenbosch durch 2 Qualisiege ins Hauptfeld gerückt und hatte dort das Nachsehen gegen Kontinen als er denkbar knapp mit 5-7, 6-2, 6-7(5) verlor. in London kam er durch die erste Runde mit einem Sieg gegen Dancevic mit 7-5, 6-7(4), 6-4 und verlor dann gegen Istomin 6-7(7), 4-6.
Wie man sieht gegen gute Gegner auf Rasen dennoch immer gut mitgespielt.

Daher denke ich, das für Phau heute nicht viel zu holen sein wird gegen Brown auf Rasen!

Viel Erfolg beim Nachtippen!


EDIT: Ganz ganz enges Ding: 7-6, 6-7, 6-4 gewinnt Brown dieses Match!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest

Da hat mich mit Kanepi meine Favoritin ja kräftig im Stich gelassen. :wut: Aber Glückwunsch zu Deinem richtigen Tip Secretly. Icon_respect
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest

(05.07.2010, 13:05)Marmel80 schrieb: Da hat mich mit Kanepi meine Favoritin ja kräftig im Stich gelassen. :wut: Aber Glückwunsch zu Deinem richtigen Tip Secretly. Icon_respect

Danke dir Marmel, mir war die Q auf Kanepi einfach zu niedrig.. und nach nem großen Turnier ist die Motivation sicher auch nich so groß bei nem 250er WTA Turnier Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest


Olivier Rochus (BEL) – Edouard Roger-Vasselin (FRA
Tipp:BACK: Olivier Rochus (BEL)
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: 1X2
Welt – ATP Newport (USA), Rasen
Quote: 1.46
Bilanz: 3.22
21:30 05.07.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle


Sam Querrey (USA) – Jesse Levine (USA)
Tipp:BACK: Jesse Levine (USA)
Ergebnis: 2:0
sonstige
Wettart: 1X2
Welt – ATP Newport (USA), Rasen
Quote: 5.53
Bilanz: -2.00
17:00 06.07.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Pinnacle


Go Soeda (JPN) – Taylor Dent (USA)
Tipp:BACK: Taylor Dent (USA)
Ergebnis: 2:1
sonstige
Wettart: 1X2
Welt – ATP Newport (USA), Rasen
Quote: 1.36
Bilanz: -7.00
18:30 05.07.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Victor Chandler

auch ich mische mich hier mal ein! Wink

für heute habe ich 3 spiele gefunden!

1. Rochus ist ein starker Rasenspieler und musste sich in Wimbledon Djokovic in 5 Sätzen geschlagen geben. Djokovic hat natürlich eine ganz andere Klasse als Roger-Vasselin, von dem ich bislang noch nix gehört habe.

2. Hier ein Duell zweier Amerikaner in Newport/USA. Querrey wird bei den Bookies als Favorit angesehen... ich frage mich wieso??? Levine mit starker Leistung bei den French Open, in Wimbledon weiß ich gar nicht, wie weit er gekommen ist. Auf jeden Fall ist es heute ein Duell zweier Amerikaner und da wird die Tagesform ausschlaggebend sein.

3. Auch Dent mit einem Heimspiel gegen den Japaner Soeda. Der Amerikaner hat ein starkes Aufschlagspiel und wenn er ihn heute durchbringt, wird es ein lockerer Sieg.

EDIT: Querrey - Levine spielen erst am Dienstag, also morgen! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ATP Newport / WTA Swedish Open und Budapest

Dent und Rochus kann man anspielen, jedoch die Q zu niedrig das sie mir value erscheint.
Beim Spiel Querrey gegen Levine treffen sicher 2 gute Rasenspieler aufeinander dennoch ist hier Levine chancenlos.
Querrey ist in Wimbledon im Achtelfinale gegen den starken Murray raus, hat aber davor das Turnier in Queens gewonnen im Finale gegen Fish!
Levine hat in der 3. Qualirunde für Wimbledon gegen den deutschen Kamke verloren, kam dennoch ins Hauptfeld und unterlag dort in der ersten Runde F. Lopez (WL:30)
In London gewann er in der ersten Runde gegen R. Harrison (WL: 240) und verlor in der nächsten Runde gegen LLodra mit 6-4 6-2.
Ich denke nicht das Levine in der momentanen Form eine Chance gegen Querrey hat zumal ja beide ein Heimspiel haben! Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2019 Belsun 1 3.592 26.05.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2019 Belsun 6 5.334 22.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Belsun
  US - Open randy68 14 6.490 11.09.2016, 17:45
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Australian Open 2016 randy68 12 4.749 25.01.2016, 13:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  French Open 2015 wettgenie 2 2.993 31.05.2015, 14:53
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste