Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau

#1

ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau

Blush
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau


Nieminen - Berrer
Tipp:BACK: Nieminen
Ergebnis: Nieminen
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Stockholm
Quote: 1.6
Bilanz: 2.40
19:30 18.10.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten


Tursunov - Troicki
Tipp:BACK: Troicki
Ergebnis: Troicki
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Moskau
Quote: 1.53
Bilanz: 2.65
19:00 18.10.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill


Seppi - Wawrinka
Tipp:BACK: Seppi
Ergebnis: Wawrinka
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Stockholm
Quote: 4.2
Bilanz: -2.00
18:00 18.10.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

1. Nieminen konnte in den letzten Wochen unter anderem Melzer und Tsonga besiegen. Berrer sit zwar auch ordentlich in Form, aber ich schätze den Finnen stärker ein. H2H ist ein nichtssagendes 1-1. Indoor spielen beide ganz gern... Das hilft also auch nicht.

2. Troicki ist gut drauf und stand in Tokyo im Halbfinale. Dort hat er knapp gegen Nadal verloren. Tursunov war auch in Tokyo am Start und sit ebenfalls gegen Nadal ausgeschieden. Allerdings wurde er eher vom Platz geschossen Wink
Über 200 Plätze Unterschied in der Weltranglsite sprechen auch eine deutliche Sprache. Das H2h führt Troicki ebenfalls an.

3. Wawrinka find ich momentan nicht so stark. Seppi hingegen (für seine verhältnisse) ganz gut drauf. Im H2H stehts es 5-4 für Wawrinka.
Erwarte insgesamt also ein knapperes Match als es die Quote verspricht. Handicap wäre vielleicht passender, aber hab kein gutes gefunden.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau


Kleybanova - Errani
Tipp:BACK: Errani
Ergebnis: Kleybanova
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Moskau
Quote: 2.5
Bilanz: -3.00
18:00 20.10.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: WilliamHill

Ich versuchs noch mal mit dem verflixten Frauentennis...

In diesem Jahr haben die beiden schon 2 mal gegeneinander gespielt. Beide male hat Errani 2-0 gewonnen.
In den letzten Wochen waren beide mal gut und mal schlecht, aber würde da auch eher leichte Vorteile bei Errani sehen in Punkto aktueller Form.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau


Ivanovic - Goerges
Tipp:BACK: Ana Ivanovic 2-0
Ergebnis: 0-2
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Luxembourg
Quote: 1.8
Bilanz: -6.00
17:30 22.10.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Expekt

Naja ich lerne nicht aus meienn Fehlern und versuche es nochmal mit den Frauen Wink

Ivanovic ist zurück. Sie konnte das Turnier in Linz gewinnen und war auch davor schon klar auf dem aufsteigenden Ast. Derzeit ist sie wieder auf dem Weg zurück unter die Topspielerinnen.
Goerges hat auch ein ganz gutes Jahr und konnte auch jetzt am Ende der Saison noch beweisen, dass die Form noch stimmt.
Ich tippe heute dennoch auf einen 2-0 Sieg von Ana Blush

Im H2H führt Jvanovic 2-0 und gewann jeweils mit 2-0 Sätzen
Von den letzten 11 Spielen gewann Ivanovic 10 Spiele mit 2-0, die letzten 7 Spiele gewann sie alle. (Einzige Niederlage gegen die Weltranglistenerste Wozniacki)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau

Unglaublich Big Grin

Hab erst nur gesehen, dass das Spiel schnell lief, da dachte ich schon: Ah gut für meine wette...
Dass ivanovic so vom Platz geblasen wird ist echt einfach unglaublich. Ich wette in dieser Saison kein Damentennis vlt auch gar kei tennis mehr. Irgendwie gitbs momentan viel zu viele komische Ergebnisse.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste