Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka

#1

ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka

Turnierseite Shanghai

Turnierseite Linz


Turnierseite Osaka


Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka


Thimo De Bakker-Juan Monaco
Tipp:BACK: De Bakker
Ergebnis: 6:2 3:6 4:6
sonstige
Wettart: 1X2
Shangai
Quote: 1.63
Bilanz: -4.00
09:15 13.10.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Betfair

Der Niederländer sollte in diesem Spiel eigendlich als Sieger vom Platze gehen.
Monaco plagte sich mit verletzungen in diesem Jahr rum,und wird somit nicht mehr viel Kraft in die bald endenden Saison stecken.
Ich denke er wird sich auf nächstes Jahr konzentrieren,wenn die rote Asche wieder ruft,wo er dann auch wieder zuhause ist.
Der Hardplatz gehört nicht unbedingt zu seinen Lieblingsbelägen,von daher sehe ich den Holländer hier im Vorteil.
Der wiederrum schaffte dieses Jahr in der ATP anzukommen und auch mal auf hohen level zu spielen.
Spielte eine sehr gute Claysaison aber auch auf den hardplätzen für seine Verhältnisse gut unterwegs gewesen.
H2H zwischen den beiden 1:1 wobei De Bakker das einzige Hardmatch gewann,und das sogar dieses Jahr in Cincinnati,wo er 2:1 gewann.
Aufgrund,das ich davon ausgehe,das Monaco nicht mehr allzuviel Kraft in diese Saison stecken wird,und De Bakker auf Hard auch der bessere sein sollte,werde ich auf den Holländer gehen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka

find ich gut deine Analyse und häng mich mit dran Smile hup hup holland hehe
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka


Tsonga - Mayer
Tipp:BACK: Tsonga
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Shanghai
Quote: 1.45
Bilanz: 2.25
09:30 14.10.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Pinnacle

Probiere auch mal wieder Tennis

Tsonga vs Mayer
Tsonga hat überzeugend gegen Querry gewonnen und ist, wenn in Form, ein Topspieler. Mayer ist selber ganz gut in Form, aber ihm fehlt es gegen große Gegner meist.
Beide sind noch nie aufeinander getroffen. Die Quoten bei bwin zB sind auch deutlich geringer, andererseits sind die Quoten allgemein eher ams teigen auf Tsonga. (kennt jemand einen sinnvollen Grund dafür?)
Gut, Mayer hat mit Youzny auch einen relativ starken Spieler rausgekegelt, aber von dem Russen halte ich jetzt nicht so viel.
Ich probiere es also mal, obwohl ich sagen muss, dass ich Tennis in den letzten Wochen nicht so extrem verfolgt habe.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka


Bammer - Daniilidou
Tipp:BACK: Bammer
Ergebnis: 0-2
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Linz
Quote: 1.65
Bilanz: -5.00
16:30 14.10.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

Schieb ich mal noch einen versuch bei den Damen hinterher

Mit Bammer und Daniilidou treffen 2 sehr erfahrene Spielerinnen aufeinander, die beide schon mehr als 10 jahre auf der Tour unterwegs sind.
Gegeneinander haben sie allerdings erst 1 mal gespielt, da hat Daniilidou gewonnen, aber das liegt auch schon mehrere Jahre zurück und bestitz deswegen (für mich) kaum Aussagekraft.
Wichtiger ist natürlich wieder die aktuelle Form und Bammer hat nach einer Pause gleich in der ersten Runde bewiesen, dass sie ganz gut drauf ist. Ein souveräner Sieg gegen Chakvetadze ist schon nicht schlecht. In der Weltranglsite leigt Bammer auch 130 Plätze vor ihrer Gegnerin.
Dazu ist das Turnier in Linz ein Heimspiel, schließlich ist das ihre Geburtsstadt.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka


Roger Federer-Andy Murray
Tipp:BACK: Federer
Ergebnis: 0:2
sonstige
Wettart: 1X2
Masters Shanghai
Quote: 1.51
Bilanz: -6.00
10:30 17.10.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Na das nenne ich mal einen Einstand hier im TennisbereichRolleyes


Federer überzeugte gegen Söderling und Djokovic,besonders das er Djokovic glatt in 2 abgezogen hatte,überzeugte mich ,das er dieses Turnier gewinnen sollte.
Murray ist zwar auch ein Spieler der Federer gefährlich werden kann,aber ich sehe Fedex hier vorne,und wenn er das abruft,was er gegen Söder und Djoko gezeigt hat,dann gewinnt er auch das Masters in Shanghai.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ATP Masters Shanghai WTA Linz & Osaka


Federer - Murray + Ivanovic - Schnyder
Tipp:BACK: Federer + Ivanovic
Ergebnis: Murray + Ivanovic
sonstige
Wettart: Kombi
WTA+ATP
Quote: 1.79
Bilanz: -3.00
10:45 17.10.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Tennis ATP + WTA

Kombi:

Federer - Murray
Tipp: Federer

+

Ivanovic - Schnyder
Tipp: Ivanovic

Habe gestern Federer und Ivanovic gesehen, beide gut drauff, die Gegner natürlich auch, sonst wären sie ja nicht im Finale. Ich denke, hoffe aber, dass sich die Favos hier durchsetzen und Spiele die Kombi bei bet365 zu 1.79.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATP Masters Cincinnati 22adriano 3 2.283 18.08.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Der_Gewinner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste