Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

#1

ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

Tennis Tipps dieser Woche.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent


Medina Garrigues - Shvedova
Tipp:BACK: Shvedova
Ergebnis: 0-2
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Seoul
Quote: 1.6
Bilanz: 2.40
07:00 21.09.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle


Kirilenko - Radwanska
Tipp:BACK: Radwanska
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Seoul
Quote: 5.37
Bilanz: -1.00
07:00 21.09.2010
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair


Petrova - Groth
Tipp:BACK: Groth
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Seoul
Quote: 2.35
Bilanz: -3.00
12:00 21.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betdaq

Mir ist grad langweilig, also haue ich mal wieder ein paar Tennis Tipps raus. Alles aber nur relativ klein angespielt.

1. Shvedova führt im H2H 1-0
Das SPiel war in diesem Jahr und schon sehr deutlich. Allerdings fand es auf Sand statt. Da sollte der Unterscheid zwischen den beiden Spielerinnen geringer sein, als auf Hard Court. Deswegen müsste es jetzt fast eine noch klarere Angelegenheit werden.
So kann man das zwar nicht wirklich vergleichen, aber halte es dennoch für eine sichere Sache. Auch die zuletzt gezeigte Form spricht hier für Shvedova.


2. Um es kurz zu machen. Im H2H liegt Kirilenko 2-0 hinten (beide Spiele im letzten Jahr). Für die Quote hoffe ich also einfach mal, dass das ihre Angstgegnerin ist und sie erneut verliert.
Alle anderen Fakten sprechen natürlich eher für Kirilenko


3. Groth hat in der letzten Woche ein Turnier gewonnen und dort ihre gute Form gezeigt. Sie spielt schon die ganze Saison relativ stark auf Hard Court. Petrova ist (an guten Tagen) sicherlich die bessere Spielerin, aber ihre besten Tage sind auch schon vorbei. Sie ist auch immer wieder für ein Erstrundenaus gut. Ich erhoffe/erwarte, dass es sie hier mal wieder erwischt.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

Habe die dritte Begegnung mal nachgetippt. Spiel hab ich zum Wetten auch gefunden...aber irgendwie finde ich nirgendwo ein Ergebnis!? Und nachdem bet365 letztens schon mal irgendwas einfach so falsch ausgewertet hat, möchte ich mich nicht allein auf deren Auswertung verlassen sondern das irgendwo verifizieren.
Also, findest du irgendwo das Ergebnis?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

In Seoul wurden heute alle Begegnungen gecancelled wegen Regen, deshalb gibts noch keine Ergebnisse
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

Ah...ok...die Info fehlte mir. Hab nämlich auch auf den Spielplänen für heute das Spiel nicht mehr gefunden, deswegen dachte ich es wäre schon gespielt. Aber ok, dann weiß ich jetzt Bescheid - Danke!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

gerne gerne,

falls du mal wieder wo anders die Ergebnisse nicht findest, schau am besten hier:

Für Männer: ATP
Für Frauen: WTA
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

Falsch auswerten ist also nicht. Cashback müsste es schon geben Wink


Wie soll ich das hier im Forum machen? Alle Cashback oder einfach stehen lassen, da die Spiele dann halt morgen stattfinden?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

Lass die Tipps einfach stehen bis die Spiele nachgeholt werden. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent


Montanes - Kamke
Tipp:BACK: Montanes 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Bucharest
Quote: 1.57
Bilanz: 2.85
14:00 22.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

Montanes und Kamke haben sich in diesem Jahr 1 mal getroffen und zwar auf Sand in Paris. Dort hat Montanes locker in 3 Sätzen gewonnen (der "knappste" Satz war ein 6-3) gewonnen.
Heute gehts wieder auf Sand gegeneinander. Monatanes wäre auf jedem Belag Favorit, aber auf Sand sowieso. Das Spiel bei den French Open spricht auch eine klare Sprache. Denke, dass Moantanes keinen Satz abgeben wird
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

(21.09.2010, 15:33)Admin schrieb: Lass die Tipps einfach stehen bis die Spiele nachgeholt werden. Smile

Hätte ich mal besser cashback gemacht Wink

Naja durch Montanes immerhin doch im Plus beim Tennis.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste