Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ASIAN Cup 2015

#1

ASIAN Cup 2015

ASIAN Cup 2015 vom 09.01. - 31.01.2015 in Australien
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ASIAN Cup 2015


Australien - Kuwait
Tipp:BACK: Tim Cahill (Australien)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Kopfballtor
ASIAN Cup 2015
Quote: 7.5
Bilanz: -6.70
09:30 09.01.2015
Einsatz: 6.7
Wettanbieter: Unibet


Australien - Kuwait
Tipp:BACK: Mile Jedinak (Australien)
Ergebnis: 11m
Fussball
Wettart: Tor
ASIAN Cup 2015
Quote: 3.85
Bilanz: 9.41
09:30 09.01.2015
Einsatz: 3.3
Wettanbieter: Unibet

Asian Cup 2015
Australien - Kuwait 09.01.2015, 9:30


Tipps:
Tor Mile Jedinak 3.85 Unibet
Kopfballtor Tim Cahill 7.50 Unibet



Wenn es zeitlich passt, möchte ich mir den Auftakt der Asienmeisterschaft auf jeden Fall anschauen. Trotz der zuletzt schwachen Resultate der Aussies werden sie neben Japan als Top-Titelfavorit am Markt gehandelt. Insbesondere in diesem Auftaktmatch in Melbourne gebe ich der "Negativform" wenig Gewicht, denn die Friendlies sind doch etwas komplett anderes (Motivation, viele personelle Wechsel).
Ange Postecoglou schickt hier eine gute Mischung aus Talenten (Leckie, Oar) und Erfahrung pur (Cahill, Jedinak, Bresciano) in die Spiele und der Titel ist möglich, wenn alles passt, der Heimbonus auch tatsächlich wirkt (die T20 BIG BASH League (Cricket) läuft parallel zu dem Asian Cup & Australian Open 2015).

Der Superstar des Teams ist Tim Cahill; ich habe ihn schon oft gesehen und gespielt - Cahill kann Kuwaits Abwehr 90 Minuten im Alleingang unterhalten. Im Kultfilm "Fear and Loathing in Las Vegas" erklärte Dr. Gonzo "der Mann ist halb Samoaner" - das trifft auch auf Cahill zu, der stets brandgefährlich und sehr variabel im Angriff agiert. Seine Bilanz sind 36 Tore für Australien. Obwohl er nur knapp 1.80 misst, gilt er als einer der stärksten Kopfballspieler weltweit, was er auch bei der WM in Brasilien gegen Chile erneut bewies. Ich war damals drauf, bekam aber eine wesentlich höhere Quote, allerdings sind die Chilenen defensiv auch ganz anders aufgestellt als Kuwait (bei allem Respekt).
Kuwait ist einer der Underdogs im Tunier, aber gerade zur Eröffnung nicht zu unterschätzen. Mit Bader Al Mutawa haben sie einen Angreifer in ihren Reihen der sich interntional auf dem asiatischen Kontinent bzw. in der Champions League einen guten Namen gemacht hat. Für ein Kuwait-Tor bekommt man Kurse über 2.00 - eine Überlegung ist es wert.

Zu Mile Jedinak: zentraler Mittelfeldspieler, der persönlich eine starke Saison in England für Crystal Palace spielt. Pech für die Londoner, denn Mile fehlt ungemein im Abstiegskampf in der PL. Er hat Zug zum Tor und ist bei Standards oder nach Standards durch sein Kopfball-Spiel gefährlich. Generell sollte man sich nicht von den Stats in den Clubs täuschen lassen, denn ein Cahill z. B. spielt im Nationalteam eine ganz andere Rolle. Meist wirbelt er an vorderster Front und wird von den Flügelflitzern Leckie oder Oar bedient.

Ein paar Clips für euch:

Cahills Kopfballtor bei der WM 2014 gegen Chile:
https://www.youtube.com/watch?v=ExZUqprrJBY

Cahills Kopfballtor im letzten Freundschaftsspiel 2014 gegen Japan (ab 1:40):
https://www.youtube.com/watch?v=p184FFQwRMg

Jedinaks Kopfballtor und letztes Länderspieltor gegen Saudi-Arabien (ab 1:06):
https://www.youtube.com/watch?v=UOQVbvkdtgQ

Jedinaks Freistoßtor gegen FC Liverpool (ab 1:48):
https://www.youtube.com/watch?v=7IorrpkxMHM




http://scandtips.jimdo.com
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ASIAN Cup 2015

Hab das Match grad auf der PS mal vorgespielt:

AUS - KUW 5:0

1:0 Jedinak
2:0 Cahill
3:0 Jedinak
4:0 Cahill
5:0 Bresciano

(kein Kopfballtor von Cahill)
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ASIAN Cup 2015


Australien - Oman
Tipp:BACK: Tim Cahill (Australien)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Kopfballtor
ASIAN Cup 2015
Quote: 7
Bilanz: -6.70
10:00 13.01.2015
Einsatz: 6.7
Wettanbieter: Unibet

Oman ist morgen ähnlich einzuschätzen wie das Team aus Kuwait im Auftaktspiel der Australier. Es kam in etwa genauso, wie ich es vermutete, die schwache Form der Aussies existierte nur auf dem Papier und ein Tunier im eigenen Land ist was ganz anderes. Die Stimmung war gut und die Socceroos dominierten dieses Eröffnungsmatch klar.
(Kuwait hatte aber total schicke Trikots)

Tim Cahill trotz seiner 35 Jahre ein ständiger Aktivposten vorne drin; wird gut bedient/unterstützt durch die Deutschland-Gastspieler Leckie und Kruse von den Flügeln, aber im Grunde konnte sich fast jeder gegen die überforderten Kuwaitis vorne einschalten (Luongo, Franjic usw.) - wenn Australien erstmal Schwung aufnimmt, schweben Tore in der Luft.
Besonders Cahill, wie ich bereits erklärte, ein Kopfballungeheuer - sogar die Kommentatoren erwähnen es mehrfach im Eröffnungsspiel, aber es ist leider auch für die Buchmacher kein Geheimnis mehr.
Der Kurs für das einfache Cahill-Tor soll mich morgen nicht reizen, ich gehe etwas mehr Risiko, denn gegen Omans nicht immer sattelfeste Defense wird es zwangsläufig Chancen geben.


Alle Tore AUS - KUW:
https://www.youtube.com/watch?v=viuX2RyDqos
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ASIAN Cup 2015

Quote 7 mit so viel Units; was den los mit den regeln Herr Scandtips
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ASIAN Cup 2015

Hallo wettgenie,

habe die Regel mal rauskopiert:
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse


Sehe jetzt keinen Widerspruch zu meiner Wette. Der Kurs ist nicht beziffert. Zusätzlich habe ich noch 2 ausführliche Analysen + Video-Links in den Thread gepostet.

Hast du schon Angst um deinen 1. Platz? Big Grin
Keine Sorge, soviele Tipps, die du monatlich postest, schaff ich nicht!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ASIAN Cup 2015

ok dann mach weiter so
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: ASIAN Cup 2015


Bahrain - Vereinigte Arabische Emirate
Tipp:BACK: Ali Ahmed Mabkhout (VAE)
Ergebnis: 1 Tor
Fussball
Wettart: Player Goal
ASIAN Cup 2015
Quote: 2.75
Bilanz: 7.00
08:00 15.01.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: 10Bet

(Buchmacher Coral)

Ein 4:1 Paukenschlag zum Auftakt gegen den Katar konnte man nun nicht für die VAE erwarten, aber wer darauf spekuliert hätte, hätte auch zwangsläufig easy die Torschützen voraussagen können, denn die beiden jungen Angreifer:

Ahmed Khalil

Ali Ahmed Mabkhout

...stehen beinahe immer in der Torschützenliste in Länderspielen.
Hinsichtlich dessen war das kein all zu großes Wunder.
Dennoch würde ich den Bahrain, insbesondere die Qualität der Defensive nicht unterschätzen; so deutlich wie die Buchmacher quotieren, sehe ich das bei Weitem nicht.
Allerdings wird die VAE gepusht sein; mit dem Wissen: mit dem weiteren Sieg ist man durch!

Ich spekuliere natürlich weiterhin auf diese erfolgreichen Angreifer, die auch in der Champions League einen guten Namen besitzen.
Beide will ich bei den bescheidenen Kurse nicht buchen, daher entscheide ich mich für den Angreifer von Al Jazira: Mabkhout, der noch torgefährlicher wirkt. Vergesst dabei die Stats @transfermakt.de, die sind nicht vollständig, er hat wesentlich mehr Tore & Länderspiele auf seinem Konto.
Das letzte nennenswerte größere Tunier ist noch nicht lang her - VAE wurde 3. beim Golf Cup. In 5 Spielen erzielte Ali Ahmed Mabkhoud 5 Tore; Ahmed Khalil 2 Treffer - andere Torschützen gabs nicht, was schon aussagekräftig ist.

Wer sich das vllt. morgen in aller Frühe anschauen möchte, dem kann ich nur noch eines der größten Spielmacher-Talente des Kontinents empfehlen: Wuschelkopf Omar Abdulrahman, der auch in der Champions League großartig aufspielte und hier sicherlich (im Falle des Falls) für die Stürmer auflegen kann.

Alle Tore VAE - Katar (4:1):
https://www.youtube.com/watch?v=mT0djqvG67A
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ASIAN Cup 2015

By the way: Nordkorea ist heute bereits ausgeschieden.
Auweia die tun mir jetzt schon leid! Sollen mal lieber in Melbourne bleiben.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ASIAN Cup 2015

Hallo Scandtips,
ich lese diesen Herrn Ali Ahmed Mabkhout nirgends. Wenn man bei ergebnisselive.com in die Aufstellung schaut, spielt VAE mit einer Sturmspitze und zwar Khalil. Hat der andere noch ein Pseudonym?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 14 2.312 11.01.2016, 22:33
Letzter Beitrag: scandtips
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 22.12.2015 - 29.12.2015 baeckerman83 10 3.510 02.01.2016, 01:12
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.564 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.611 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 945 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste