Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

888bet Auszahlung (falsches Datum angegeben)

#1

888bet Auszahlung (falsches Datum angegeben)

Ich wollte nach reichlich Informationssammlung auf Mayweather vs McGregor wetten, leider bin ich 17. Also habe ich mich mit meinem richtigen Namen und Adresse, usw. registriert, habe nur mein Geburtsdatum verändert (ich bin dort als 1991 geboren ?). Danach schnell 50€ überwiesen und dann die Wette platzieren und Bonus mitnehmen.

Leider habe ich bei der Einzahlung etwas falsch gemacht, deshalb habe ich keinen Bonus bekommen. Also das Geld zurück an Paypal überweisen und schnell noch ein Account mit falschen Geburtsdatum erstellt, wieder 50€ überwiesen und 10€ gewettet, die ich leider verloren habe. 

Am nächsten Tag bekam ich dann von 888bet eine Email, dass ich mich verifizieren müsste um die Auszahlung zu erhalten.


Gibt es eine Möglichkeit ohne meinen Ausweis dorthin zuschicken die 90€ zurück zu kriegen?

Sonst würden sie das falsche Geburtsdatum sehen und vielleicht das Konto sperren, oder?

LG Levin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 888bet Auszahlung (falsches Datum angegeben)

Falsche Angaben führen zur Sperre und zur Schließung des Accounts. Gerade wenn du noch minderjährig bist!

Ob du den Einsatz zurückerhältst hängt vom Buchmacher ab. Einfach mal den Support anschreiben und kleinlaut zugeben, dass du Mist gebaut hast. Wink)
Antworten
Danke gegeben von: bochiller


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste