Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3er Quotenkombi mit Progression [2]

#1

3er Quotenkombi mit Progression [2]

Sehr interessant finde ich diese Vorgehensweise:

http://www.sportwettentalk.com/Thread-3e...rogression


Ich würde gerne das Tagebuch "kopieren" und antesten.


Was ich mich gefragt habe ist, ob ich Gewinn- oder Verlustprogression machen sollte. Tendieren würde ich zur Verlustprogression mit etwas höherer Verlustserie.

Bevor ich hier Starte, würde ich gerne Meinungen hören.

Vielen Dank!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

ich würde nebenher aus den gleichen spielen eine sicherheits kombie laufen lassen und nur mit dem gewinn daraus die hauptkombi spielen
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

wenn du testest, kannst doch beides nebenbei testen.. unten gewinn und ober verkustprogression, mit gleichen quoten, gleichem einsatz gleichen teams Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

(27.12.2012, 22:05)hansen schrieb: ich würde nebenher aus den gleichen spielen eine sicherheits kombie laufen lassen und nur mit dem gewinn daraus die hauptkombi spielen

Könntest du mal ein Beispiel für eine Sicherheitskombi geben?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

ja ja ich weiß sicher ist nur der tod und die steuer fürs finanzamt

mit sicherheitskombi meine ich das man sich aus den ausgewählten spielen eine zweite kombi mit anderen märkten erstellt (der gewinn daraus wird auf kombi 1 gesetzt) zb. 1. kombi ist 3x eine 1.6 quote =4.xx 2. kombi ist zb dann 3x das over 1,5 mit gesamtquote von 2.xx trifft jetzt meine 2. kombi habe ich schonmal +/- 0,00
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

(28.12.2012, 16:12)hansen schrieb: ja ja ich weiß sicher ist nur der tod und die steuer fürs finanzamt

mit sicherheitskombi meine ich das man sich aus den ausgewählten spielen eine zweite kombi mit anderen märkten erstellt (der gewinn daraus wird auf kombi 1 gesetzt) zb. 1. kombi ist 3x eine 1.6 quote =4.xx 2. kombi ist zb dann 3x das over 1,5 mit gesamtquote von 2.xx trifft jetzt meine 2. kombi habe ich schonmal +/- 0,00

Das klingt für mich zwar nicht nach einer Absicherung, da diverse Endergebnisse denkbar sind, die beider der Kombis zugleich zertrümmern, bringt mich aber auf eine andere Idee..

Zurück:
Es geht hier darum immer eine Kombi (etwa mit Quote um 3,00) nach der anderen zu setzten und zu progressieren.

In dem urprünglichen Thread sah das für mich mit der dort gefahrenen Verlustprogression ganz nett aus.

Den Hinweis, Verlust- und Gewinnprogression nebeneinander laufen zu lassen, fand ich gut, nur meinte ich mit "antesten" schon mit Geld zu setzten. Von daher scheidet diese Variante aus.

Ich bin am Grübeln, ob man nicht eine Gewinn- und Verlustprogression in einem Rutsch machen kann..?

Beispiel:

Nach Kombi trifft mit 50% vom letzten Gewinn mit dem Einsatz hoch und bei einer Niete dann erst mit 100%, dann 75% usw. den Verlust ausgleichen.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

ich dachte da an bts und eben over 1,5 als absicherung ,mit der mög.eben beide kombis zu gewinnen
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

Kombi (Rollover) + Progression ist das Beste was es gibt. Zumindest theoretisch! Ich suche seit Jahren nach dem perfekten Weg und mir ist aufgefallen, dass
1. Progression nicht sofort Gewinn bringen muss, sondern es genügt, wenn man langfristig die Quote nach oben drückt

Ein Beispiel wäre: Man tippt immer 1,25er Quoten. 4 richtige Wetten erlauben eine falsche Wette (4:1). Man setzt 100 Euro auf eine 1,25. Die Wette ist falsch --> 100 Euro Verlust, man benötigt jetzt 4 richtige in Folge.
Setzt man 200 Euro, dann gewinnt man 50 Euro und benötigt nur noch 2 Wetten a 100 Euro um den Verlust zu egalisieren. Das Verhältnis wurde so von 4:1 auf 3:1 gedrückt, bei 2x200 Euro Wette sogar auf 2:1. So kann man theoretisch! sogar mit einem schlechten Sieg-Niederlage Verhältnis Gewinn machen.
ABER Das Risiko auch mit 200 Euro zu verlieren bleibt.

2. die getippten Quoten sollten berechenbar sein

Wie im Beispiel (oben) tendiere ich zu kleinen Quoten. Zwar ist eine 2,0 EinzelQuote rein statistisch genauso wahrscheinlich wie eine Kombi aus Miniquoten, die 2,0 ergibt, aber in meinen Augen fühlen sich die Miniquoten besser an. Lieber 3x1,45 als einmal eine 3,0 Quote.

3. Anstatt eine Kombi zu tippen, lieber auf ein Rollover setzen. Ist beides eigentlich gleich, aber beim Rollover hat man mehr Möglichkeiten. Tippt man eine Kombi mit 3x1,45 und eine Wette ist falsch (2 richtig), dann ist das Geld weg.
Bei einem Rollover setzt du den Starteinsatz auf 1,45 danach beim nächsten Tipp Einsatz+Gewinn wieder auf eine 1,45 (3mal). Wäre Tipp 1 falsch, dann beginnst du wieder von vorne, denn Tipp2 und 3 müssen ja nicht schlecht sein. Droht Tipp 2 falsch zu werden, dann könntest du z.B: Live zu einer weit höheren Quote absichern und zumindest den Einsatz retten. Ist Tipp 1+2 richtig, Tipp 3 droht falsch zu werden, dann ist hier sogar ein kleiner Gewinn bei Absicherung drin.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: mcfly
#9

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

(28.12.2012, 18:14)Lodda schrieb: 3. Anstatt eine Kombi zu tippen, lieber auf ein Rollover setzen. Ist beides eigentlich gleich, aber beim Rollover hat man mehr Möglichkeiten.

Nicht nur eigentlich.. Es ist gleich:

Kombi aus 1,7 x 1,7 x 1,7 x 5,00 Euro Einsatz ergäbe: 24,57 Euro

Nacheinander:
1,7 x 5,00 Euro = 8,50 Euro
1,7 x 8,50 Euro = 14,45 Euro
1,7 x 14,45 Euro = 24,75 Euro

Wenn ich jetzt wieder am die Progression denke, würde ich sagen, dass die Kombi in sich (so betrachtet) eigentlich schon eine Form der Gewinnprogression ist.

Von daher versuche ich mich an der "ursprünglichen" Verlustprogression.

Schonmal vielen Dank für die Meinungen!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: 3er Quotenkombi mit Progression [2]

der lodda meinte doch nur, das du noch was biegen kannst wenn man es nacheinander spielt ,
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Progression mit FAKTOR 1,5 mrjohnyt 22 4.520 27.10.2016, 09:49
Letzter Beitrag: mrjohnyt
Wink Daily Double mit Progression juergenke 30 4.449 28.09.2016, 16:40
Letzter Beitrag: juergenke
Smile Progression / Martingal mit Minieinsätzen Amexgold 1 2.557 29.11.2012, 11:22
Letzter Beitrag: Admin
  5 Stufen Progression tippkoenig17 14 5.239 10.12.2011, 11:03
Letzter Beitrag: tippkoenig17
  Progression auf X Bundesliga Kites 58 14.586 20.12.2010, 08:08
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste