Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

14. Spieltag

#1

14. Spieltag



Noch eine Handvoll Spiele für die Bundesliga Hinrunde!

Für den 14. Spieltag könnt ihr EINEN Extra Tipp auf eine der folgenden Begegnungen abgeben:

Darmstadt - Köln
Bremen - HSV
Mainz - Frankfurt
Leverkusen - Schalke

abgeben.

Wetten - Natürlich bei Netbet!

Denkt bitte daran eure Wetten auszuwerten! Und wenn sie falsch sind, sind sie falsch!

Bitte dafür das Tipp Addon nutzen! Wie dieses funktioniert findet ihr hier:
http://www.sportwettentalk.com/anleitung.php

Auch eine kurze Begründung ist Pflicht!
Es darf ausschließlich 1 X oder 2 getippt werden!

die Tipps müssen bis Freitag 20:00 abgeben worden sein.
Danke gegeben von:
#2

RE: 14. Spieltag


Darmstadt - Köln
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 2.63
Bilanz: -4.00
20:30 27.11.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle

Darmstadt ist in jedem Spiel krasser Außenseiter. Die 14 Punkte die sie jetzt schon gesammelt haben sind beachtlich. Ich denke aber trotzdem das sie die Liga nicht halten werden. Köln spielt bisher auch eine gute Saison. Gegen Darmstadt zu spielen ist immer unangenehm, aber ich denke das Köln hier siegen wird weil sie insgesamt besser aufgestellt sind.
Danke gegeben von:
#3

RE: 14. Spieltag


Leverkusen - Schalke
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 1.62
Bilanz: -1.00
17:30 29.11.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Titanbet

Ich halte nur eine von diesen beiden Mannschaften für eine Spitzenmannschaft, die auch championsleaguetauglich ist, nämlich Leverkusen. Schalke steht meines Erachtens zuunrecht weit oben und konnte zuletzt gegen Dortmund und Bayern auch nicht mehr mithalten. Jetzt geht es gegen den dritten starken Gegner in Folge und ich glaube, es gibt auch die dritte Niederlage in Folge.
Danke gegeben von:
#4

RE: 14. Spieltag


B04-s04
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 1.7
Bilanz: -6.00
12:03 29.11.2015
Einsatz: 6
Wettanbieter: Tipico

Bayer sehe und ich hier stärker. Sie haben 2 tage längere Pause und sind ddie spielstärkere Mannschaft. Schalke befindet sich in der Krise und wird auch in Leverkusen nicht dort herausfinden. 
Bayer gewinnt das Heimspiel
Danke gegeben von:
#5

RE: 14. Spieltag


Bremen - Hamburg
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: 1X2
1.Bundesliga
Quote: 3.2
Bilanz: 6.60
15:30 28.11.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Bremen sehr entäuschend diese Saison. Hamburg im Gegensatz dazu stark und durch den Sieg gegen BVB beflügelt. Sie werden auch hier einen Sieg holen
Hamburg 4 Punkt aus den letzten 2 Auswärtsspielen
Bremen 0 Punkte aus den letzten 2 Heimspielen
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Danke gegeben von:
#6

RE: 14. Spieltag


Mainz - Frankfurt
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 5
Bilanz: 8.40
15:30 28.11.2015
Einsatz: 2.1
Wettanbieter: Bet365

Schwierige Spiele diese Woche und ich hatte bisher mit den Mainz-Heimspielen kein Erfolg, versuche es aber trotzdem wieder ;-)

Die Mainzer haben sich nach einer kurzen Schwächephase wieder gefangen und konnten in Köln zumindest einen Punkt mitnehmen. Die Frankfurter zeigten in den letzten Spielen wenig Offensivdrang.

Mainz mit dem Bonus des Heimspiels und den zuletzt wieder erstarkten Malli etwas vor Frankfurt. Es wird ein knappes Spiel mit leichter UE-Tendenz; am Ende setzt sich Mainz hauchdünn durch!
Danke gegeben von:
#7

RE: 14. Spieltag


FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 2.2
Bilanz: 3.60
15:30 28.11.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Die Mainzer kommen langsam in Fahrt. Nach der Schwächephase kommen sie langsam wieder ihrem alten Spielstil entgegen. Wolfsburg daheim 2:0 geschlagen und in Köln ein 0:0 erreicht. Die Defensive stand zuletzt sicher. Personell sind die Mainzer Offfensiv stark besetzt und werden mit ihren Spielern für viel Gefahr sorgen im Strafraum der Frankfurter.

Bei Frankfurt zeichnet sich eine kleine Krise ab. Sie gewannen nur eines der vergangenen neun Spiele, holte in diesem Zeitraum nur sieben Zähler. Vor allem in der Offensive hapert es zurzeit extrem. Seferovic kehrt jetzt wieder zurück, ob er die Wende bringen kann wird sich zeigen.

Aufgrund der aktuellen Form gehe ich hier auf Mainz. Mit den Zuschauern im Rücken wird man in einem umkämpften Spiel am Ende knapp gegen Frankfurt vorne liegen.
Danke gegeben von:
#8

Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt


Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 2.25
Bilanz: 1.25
15:30 28.11.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Interwetten

Ich nehme hier auch das Spiel und setze auf den FSV Mainz 05. Die Mainzer sind gefühlt im Aufwind. Lassen sich auch durch das Theater im Vorstand nicht verunsichern. Frankfurt, naja die wacklen ja öfter. Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht, es ist ein Derby. Bei den vorgeschlagen Spielen ist dieses mal aber keines dabei was wirklich den Ausschlag gibt.

Tipp abgeben, automatisch auswerten und Fussballstatistiken zu diesem und allen anderen Spielen, direkt hier auf dem Forum!
Danke gegeben von:
#9

Bayer Leverkusen vs. Schalke 04


Bayer Leverkusen vs. Schalke 04
Tipp:BACK: Heimsieg
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
Deutschland - 1. Bundesliga
Quote: 1.7
Bilanz: -5.00
17:30 29.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

Keine einfach zu prognostizierenden Spiele dieses Mal. Ich versuche mich daher mal am Duell Bayer gegen Schalke. Beide Teams waren unter der Woche international mal mehr mal weniger erfolgreich unterwegs. Bayer kam auswärts nicht über ein 1:1 bei BATE hinaus, Schalke hat sich beim knappen 1:0 bei Apoel aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Auf die Bundesliga gesehen steht Schalke schlechter da als Leverkusen, trotz direkter Tabellennachbarschaft. Schalke konnte von den letzten 5 Ligaspielen nur eines für sich entscheiden. Bayer konnte hingegen auch nicht richtig auf auftrumpfen und holte aber immerhin 2 Siege. Aber gerade der letzte Heimsieg gegen Stuttgart war doch mehr als hakelig. Ich denke daher, dass Bayer gerade im eigenen Stadion mal wieder eine etwas überzeugendere Leistung zeigen möchte.

Für mich daher der Tipp auf einen knappen Sieg der Werkself.

Tipp abgeben, automatisch auswerten und Fussballstatistiken zu diesem und allen anderen Spielen, direkt hier auf dem Forum!
Danke gegeben von:
#10

RE: 14. Spieltag


Darmstadt - Köln
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: -2.00
20:15 27.11.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: 10Bet

Das Darmstädter Spiel gegen Ingolstadt war ein bisschen enttäuschend. Außer dem Treffer nach einem Standard kam wirklich gar nichts. Am Ende sind sie sehr planlos angerannt, ohne Ingolstadt wirklich in Gefahr zu bringen. Köln weiß, dass sie grade in solchen SPielen wie heute keine Punkte liegen lassen darf.Vom Kader sehe ich sie stärker und bei Darmstadt sehe ich eine stark abfallende Tendenz
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag baeckerman83 16 2.843 19.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Nick89
  33. Spieltag baeckerman83 7 1.934 10.05.2016, 20:46
Letzter Beitrag: baeckerman83
  32. Spieltag baeckerman83 9 2.202 04.05.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Nick89
  31. Spieltag baeckerman83 6 2.164 24.04.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Chief
  30. Spieltag baeckerman83 8 2.202 18.04.2016, 21:21
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste