Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1000 € Ziel

#1

1000 € Ziel

Ich möchte ab heute (12.12.12) mal was neues probieren! Es werden nur noch Kombis gespielt wo man ca. 1000 € gewinnen kann das mit variablen Einsätzen (je nach Quote).

Beispiel:

4er Kombi, Quote: 30 €, Einsatz: 35 €, Möglicher Gewinn: 1050 €

Ich werde nur solche Scheine spielen bis mein Budget (500 €) weg ist oder ich einen Schein gewinne.

Werde einfach mal schauen ... das Tagebuch eröffne ich um einen besseren Einblick zu haben wie viel Geld schon verloren gegangen ist ;-). Hat mir bei meinem letzten Tagebuch auch geholfen nicht Haus und Hof zu verlieren Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 1000 € Ziel

5er Kombi, 12.12.
Einsatz: 35,00 € @tipico

17:30 Uhr
Parma-Catania Calcio 1, 2,05
19:00 Uhr
Lyon-Nancy HC (0:1) 1, 2,00
20:45 Uhr
Swansea-Middlesbrough HC (0:1) 1, 2,80
21:00 Uhr
Juventus Turin-Cagliari Calcio 1, 1,30
22:00 Uhr
Atletico Madrid-Getafe HC (0:1) 1, 2,15


Möglicher Gewinn: 1.123,03
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: 1000 € Ziel

viel glück kommt dann so auf 15x kombis und eine muss stimmen, das wird hart!

juve und madrid heute hc klingt aber gut lyon auch!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: 1000 € Ziel

(12.12.2012, 03:38)alexferguson schrieb: Ich möchte ab heute (12.12.12) mal was neues probieren! Es werden nur noch Kombis gespielt wo man ca. 1000 € gewinnen kann (...)

Ich werde nur solche Scheine spielen bis mein Budget (500 €) weg ist oder ich einen Schein gewinne.

Werde mir das gerne mit ansehen.

Hast Du mal probiert die 500€ auf eine 2er Quote zu setzten? Das erspart Dir möglicherweise ne menge Nerven.. Devilsmile

Würdest Du nach einem 1.000er-Treffer weitermachen..?

mfg
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: 1000 € Ziel

(12.12.2012, 13:42)mcfly schrieb:
(12.12.2012, 03:38)alexferguson schrieb: Ich möchte ab heute (12.12.12) mal was neues probieren! Es werden nur noch Kombis gespielt wo man ca. 1000 € gewinnen kann (...)

Ich werde nur solche Scheine spielen bis mein Budget (500 €) weg ist oder ich einen Schein gewinne.

Werde mir das gerne mit ansehen.

Hast Du mal probiert die 500€ auf eine 2er Quote zu setzten? Das erspart Dir möglicherweise ne menge Nerven.. Devilsmile

Würdest Du nach einem 1.000er-Treffer weitermachen..?

mfg

Daran hab ich ja gar nicht gedacht! Big Grin Allerdings ist es mir so viel lieber als auf einen Schlag 500 Euro zu verlieren ;-). Ob ich weiter machen werden weiß ich nicht.. eigentlich sehr verlockend dann mit höheren Einsätzen nochmal auf die 1000 zu kommen. Big Grin aber mal schauen ist noch alle sehr weit weg ^^
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: 1000 € Ziel

Schaffst du es denn wohl nach 10 verlorenen Kombis auch noch die nächste unrealistische Kombi durchzuziehen? Ich glaube nicht das du Erfolg haben wirst. Irgendeiner tanzt immer aus der Reihe. Wünsche dir trotzdem viel Glück ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: 1000 € Ziel

Sehr Interessant!!Daumen2

Leider hat Parma dir schon den ersten Tipp versaut Rolleyes

Viel Erfolg und vorallem viel Glück!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: 1000 € Ziel

(12.12.2012, 18:49)aurelio schrieb: Schaffst du es denn wohl nach 10 verlorenen Kombis auch noch die nächste unrealistische Kombi durchzuziehen? Ich glaube nicht das du Erfolg haben wirst. Irgendeiner tanzt immer aus der Reihe. Wünsche dir trotzdem viel Glück ;-)

probieren geht über studieren Big Grin .. es ist ja nicht so das ich mein letztens Essensgeld o.ä. verspiele von daher bei nicht gelingen bin ich auch nicht soo schlimm enttäuscht ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: 1000 € Ziel

Mich faszinieren Kombis auch, aber weil ich damit kein Glück habe spiele ich nie welche. Du machst das schon richtig. Bei den 30er Quote trifft eben im besten Fall nur jede 30. Kombi. Von daher würde ich mir da auch keinen Druck machen.
Und wenn du vorher eine Kombi triffst, dann würde ich ganz normal auf den nächsten 1000er spielen. Hättest dann ja mehr "Luft" bzw. weitere Versuche gewonnen. Ich bin gespannt.

P.S: Was hälst du denn von Kombis mit 2Wege Wetten? Da fällt dann wenigstens das blöde Unentschieden weg.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: 1000 € Ziel

(13.12.2012, 01:24)Lodda schrieb: P.S: Was hälst du denn von Kombis mit 2Wege Wetten? Da fällt dann wenigstens das blöde Unentschieden weg.

Werde ich wahrscheinlich auch mal machen ;-)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ziel: Verdopplung des Einsatzes 089 7 2.723 17.07.2013, 17:21
Letzter Beitrag: 089

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste