Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1. Spieltag

#1

1. Spieltag



Für den 1. Spieltag könnt ihr EINEN Extra Tipp auf eine der folgenden Begegnungen abgeben:
15.08.2015 | 15:30 Uhr - SV Darmstadt 98:Hannover 96
15.08.2015 | 15:30 Uhr - Bayer 04 Leverkusen:TSG 1899 Hoffenheim
15.08.2015 | 15:30 Uhr - SV Werder Bremen:FC Schalke 04
16.08.2015 | 15:30 Uhr - VfL Wolfsburg:Eintracht Frankfurt
16.08.2015 | 17:30 Uhr - VfB Stuttgart - 1.FC Köln

abgeben.

Bitte dafür das Tipp Addon nutzen! Wie dieses funktioniert findet ihr hier:
http://www.sportwettentalk.com/anleitung.php

Auch eine kurze Begründung ist Pflicht!
Es darf ausschließlich 1 X oder 2 getippt werden!


Viel Erfolg.
Danke gegeben von:
#2

RE: 1. Spieltag

so ist umgestellt und tipps können abgegeben werden. Die Tipps zählen nun nur uns tagebuch.
Danke gegeben von:
#3

RE: 1. Spieltag


Wolfsburg – Frankfurt
Tipp:BACK: unentschieden
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 4.5
Bilanz: -3.00
15:30 16.08.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Wolfsburg – Frankfurt

Ich gehe in diesem Spiel mit einem X, denn schaut man sich die Statistik an, dann sieht man,
dass beide Mannschaften, sobald Sie in den ersten drei Spieltage aufeinander trafen, sich immer unentschieden trennten.
Saison 2014/15 2. Spieltag 2:2
Saison 2008/09 3. Spieltag 2:2
Saison 2006/07 2. Spieltag 0:0
Danke gegeben von:
#4

RE: 1. Spieltag


VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 1.53
Bilanz: 1.06
15:30 15.08.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: WilliamHill

Der VfL Wolfsburg hat zuhause gegen den FC Bayern München im Super Cup überzeugt. Daher tippe ich auf den VfL Wolfsburg. Am ersten Spieltag ist ein tipp auch imme recht schwierig. Daher auch nur mit 2/10
Danke gegeben von:
#5

RE: 1. Spieltag


VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
Tipp:BACK: VFL Wolfsburg
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
Deutschland Bundesliga
Quote: 1.5
Bilanz: 0.50
15:30 15.08.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Interwetten

Wolfsburg für mich dieses Jahr der engste Konkurrent zum FC Bayern. Frankfurt wird sich im unteren Mittelfeld einordnen und sollte gegen die Wölfe klar unterlegen sein.
Dazu noch der Heimvorteil für Wolfsburg!
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Danke gegeben von:
#6

RE: 1. Spieltag

Die Prognose zur Eintracht leuchtet mir nicht ein. Frankfurt spielte eine starke Saison, beendete auf einem gesicherten Rang 9, kämpfte sogar um die EL-Plätze mit + 2x Remis gegen die Wolfsburger + Torschützenkönig Alex Meier. Das Team ist eingespielt und das Gerüst (Ausnahme Trapp zu PSG) wurde gehalten und punktuell verstärkt. Warum unteres Mittelfeld?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:
#7

RE: 1. Spieltag

Das ist einfach meine Meinung. Unabhängig davon geht es hier um die Tipps für das Gewinnspiel - ich denke nicht dass es hier sinnvoll ist über die Tippentscheidung zu diskutieren!
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Danke gegeben von:
#8

RE: 1. Spieltag

Das es deine Meinung ist, ist mir schon klar, nur hätte mich interessiert, warum? Mir fällt keine logische Erklärung für einen Fall der Eintracht ein.
Dabei gehts auch nicht um deinen Tipp (Wolfsburg kann nur Favorit sein), sondern um die Eintracht-Prognose.

Du hälst es nicht für sinnvoll, auf einer Website, welche sich SportwettenTALK nennt, über Fussball zu sprechen?

Also ich kann hier oft nur noch den Kopf schütteln.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:
#9

RE: 1. Spieltag

@Scandtips - ich bin absolut dafür wenn in den reinen Tipp Bereichen über die Tipps diskutiert wird. Dieser Part hier dient ausschließlich den Extra Tipps für das Gewinnspiel. Auch für dich noch einmal - die Grundidee (zumindest ist dies meine Intention) ist dass neue User unser Tipp Addon im Forum kennenlernen! Es ist schwierig genug die Leute die sich direkt bei kicktipp angemeldet haben (mittlerweile über 40) dazu zu bekommen sich auch hier im Forum anzumelden.
Daher möchte ich dass dieser Bereich hier so einfach wie möglich gehalten wird, bedeutet, ich verlange von niemanden zwangsläufig eine große Begründung.
Danke gegeben von:
#10

RE: 1. Spieltag

Ich lese hier regelmäßig mit und weiß, dass in diesem Bereich eine Begründung nicht zwingend erforderlich ist. Darum gings mir auch nicht, hatte nur nachgefragt aus Interesse. Ich wollte nichts monieren!
Hätte ja sein können, dass jmd. über Fussball reden möchte; Olli Kahn offensichtlich nicht! Wink
Aber gut dann bleibt dieser Bereich zur reinen Tippabgabe und die anderen für Gesprächsbedarf alles okay.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Lasse es Anmeldungen hageln.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag baeckerman83 16 2.844 19.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Nick89
  33. Spieltag baeckerman83 7 1.934 10.05.2016, 20:46
Letzter Beitrag: baeckerman83
  32. Spieltag baeckerman83 9 2.202 04.05.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Nick89
  31. Spieltag baeckerman83 6 2.164 24.04.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Chief
  30. Spieltag baeckerman83 8 2.203 18.04.2016, 21:21
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste