Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übertorewetttagebuch

#1

Übertorewetttagebuch

Hallo zusammen
ich bin neu hier und möcht gleich mal zu Beginn hier mit einem Tagebuch eröffenen.
Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt handelt es sich hier um ein reinies Übertorwetttagebuch, an welchem ich sowohl meine Pickauswahl ein wenig selektieren möchte und zum anderen mein Moneymanagment testen möchte.
Da ich mit Kombiewetten für gewöhnlich ehr schlecht fahre, spiele ich hier in der Regel nur Einzelwetten, wenn es mal eine Kombie wird, dann nur einer zweier.
Ich möchte noch einmal erwähnen, dass es hier nur ein Test ist und mitspielen auf eigene Gefahr.
Über Kritiken vor allem in Bezug auf mein Stakingplan bin ich dankbar´.

Das Tagebuch geht über 4 Wochen also bis zum 1 Februar.
Einsätze 1 Euro pro Unit (also 10 Euro maximal)



Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Übertorewetttagebuch


Man City gegen Liverpool
Tipp:BACK: Mindestens zwei Tore im Spiel
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Premier League England
Quote: 1.3
Bilanz: 2.40
20:45 03.01.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: myBet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Übertorewetttagebuch


Tottenham:West Bromwich
Tipp:BACK: Maximal drei Tore im Spiel
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Premier League England
Quote: 1.5
Bilanz: 3.50
21:00 03.01.2012
Einsatz: 7
Wettanbieter: myBet

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Übertorewetttagebuch


Newcastle:Manchester United
Tipp:BACK: Mindestens zwei Tore im Spiel
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Premier League England
Quote: 1.25
Bilanz: 2.00
21:00 04.01.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: 10Bet

Tag zwei
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Übertorewetttagebuch

Hallo kai181290,

Torwetten sind gar nicht mein Ding, ich kann aus den Stats zwar raus lesen, welche Mannschaft eine über und welche eine unter Mannschaft ist, aber ich habe das nie in die Reihe bekommen, sprich immer Minus gefahren.

Das was ich sehe, ist:
Das Deine Quoten sehr gering sind.

Das Risiko ist meiner Meinung nach sehr hoch, da (sogenannte) Miniquoten einer sehr hohe Trefferquote benötigen.

Du hast geschrieben, das Du 8 von 10 triffst.
Wenn ich jetzt von Deinem Einsatzplan ausgehe (bis jetzt), hast Du 23 Units investiert um 7,90 Unit zu gewinnen das entspricht einer Quote von (knapp) 1,35.

Rechne ich das ganze auf 10 Tipps hoch (bei einem Durchschnittlichen Einsatz von 8 Unit) bin ich bei 80 Unit Einsatz.

Rechnung zur Angabe Deiner Trefferquote:
80 % Gewinn: 22,40 Units (8 Spiele (64 Unit) *1,35 - Einsatz (64 Unit))
20% Verlust: 16 Units (2 Spiele je 8 Units)
Ertrag: 6,4 Units
Bis hier her sieht alles sehr gut aus 8% Gewinn zum Einsatz.

Jetzt kommt aber der Faktor Langzeit hin zu und da kann ich Dir nur den Ratschlag geben, lies Dir das mal durch:

http://www.betbrain.com/infos/aboutProba...lculation/

Wenn Du dann immer noch der Meinung bist Value zu sein, Glückwunsch.

Zitat aus Deiner Anmeldung:
Also es sind in der Regel immer 8 aus 10
nur irgend wie in den letzten beiden Wochen nicht.

Wink

Anmerkung: Es dürfen auch andere User einen Kommentar dazu abgeben.
Es gibt mit Sicherheit, User die es besser darstellen können.

v. G.
Kites


Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#6

RE: Übertorewetttagebuch

erst mal danke für deinen Antwort
zu erst einmal zu den qouten
wie du siehst spiele ich so gut wie nur Favoriten (also wo man auch auf Sieg gehen KÖNNTE)
aber mir passiert es leider viel zu oft, dass ich bei Siegwetten so spiele wie gestern ManU erwische.
Ich meine da kann man Profi sein so viel wie man will so was sind einfach Umfaller die jeder von uns kennt.
Und um diese zu vermeiden habe ich mir das mit den Tore überlegt.
Wenn du ehrlich überlegst wie oft sind deine Wetten schon kaputt gegangen weil in der 90 Min oder so der AUsgleich gekommen ist.
Und hier ist es einfach egal wer gewinnt wenn das Spiel offensiv genug ist gewinnt man eigentlich immer.
Und das MIt den 8 aus 10 habe ich mich vorsichtig bewertet.
Wir können das hier ja mal zu zweit machen, dass wir den Value gehalt von Siegwetten mit Torwetten vergleichen. Entweder lerne ich dabei noch was oder ein Großteil der SPortwettengemeinschaft die sich bis jetzt immer vor Torwetten gesträubt hat.
Und wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, dann können wir auch gerne die Mailadressen tauschen. Mir geht es hier in dem Forum nur darum das ich was lerne und mein ROI verbessere.
Ich meine 8 sind ok aber halt nicht mehr.

Und an dieser Stelle möchte ich mein Angebot mit der Tippgemeinschaft noch einmal wiederhohlen.
Wenn dort von irgend jemanden Intresse besteht
BITTE MELDEN.

Gruß
Kai
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Übertorewetttagebuch

und danke für dein Lob das habe ich ganz vergessen^^
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Übertorewetttagebuch

Hi Kai,

hast du es schon mal mit Traden versucht?

Denn das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit auf den Over/Under Märkten langfristig Gewinne einzufahren.
Für normale Wetten ist auf diesen Märkten einfach zu wenig Value. Ich kenne auch niemanden, der es geschafft hat nur mit normalen Overs/Unders langfristig zu gewinnen.
Mit Trading schaut das ganze schon ganz anders aus. Dort ist es mit der richtigen Matchselektion - die du ja zumindest mit den ersten paar Picks zu haben scheinst - einer der lukrativsten/beliebtesten Märkte.

Also mein Tipp wäre, befasse dich mal mit ein paar Trading Strategien auf dem Over/Under 1,5 Markt.

viele Grüsse,
Konny
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Übertorewetttagebuch

(05.01.2012, 17:17)Konninger schrieb: Hi Kai,

hast du es schon mal mit Traden versucht?

Denn das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit auf den Over/Under Märkten langfristig Gewinne einzufahren.
Für normale Wetten ist auf diesen Märkten einfach zu wenig Value. Ich kenne auch niemanden, der es geschafft hat nur mit normalen Overs/Unders langfristig zu gewinnen.
Mit Trading schaut das ganze schon ganz anders aus. Dort ist es mit der richtigen Matchselektion - die du ja zumindest mit den ersten paar Picks zu haben scheinst - einer der lukrativsten/beliebtesten Märkte.

Also mein Tipp wäre, befasse dich mal mit ein paar Trading Strategien auf dem Over/Under 1,5 Markt.

viele Grüsse,
Konny

danke mache ich
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Übertorewetttagebuch

Hallo,

Mit traden geht das System von kai181290 nicht.
Wenn, dann im Inpaly die errechnete (Value-)Quote wetten, man dürfte aber nicht raustraden, sonst kommt kein Gewinn zu Stande.

v. G.
Kites



(05.01.2012, 17:55)kai181290 schrieb:
(05.01.2012, 17:17)Konninger schrieb: Hi Kai,

hast du es schon mal mit Traden versucht?

Denn das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit auf den Over/Under Märkten langfristig Gewinne einzufahren.
Für normale Wetten ist auf diesen Märkten einfach zu wenig Value. Ich kenne auch niemanden, der es geschafft hat nur mit normalen Overs/Unders langfristig zu gewinnen.
Mit Trading schaut das ganze schon ganz anders aus. Dort ist es mit der richtigen Matchselektion - die du ja zumindest mit den ersten paar Picks zu haben scheinst - einer der lukrativsten/beliebtesten Märkte.

Also mein Tipp wäre, befasse dich mal mit ein paar Trading Strategien auf dem Over/Under 1,5 Markt.

viele Grüsse,
Konny

danke mache ich

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste