Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

#1

Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

Hallo,

ich kann auf Wunsch schnelle Lösungen mit der Meldebescheinigung eines österr. Wohnsitzes anbieten, ganz offfiziell, auch ein österr. Bankkonto möglich ist möglich, somit kann jeder in kürzester Zeit den gewohnten betfair Aktivitäten nachgehen. Habe selbst 5 Jahre in Österreich gelebt und kenne mich aus, habe auch die entsprechenden Kontakte.

Es haben sich breits Wettfreunde in Wien, Salzburg und Bregenz angemeldet, alles hat wunderbar funktioniert, auch die betfair Accounts können weiter genutzt werden. Die Meldebescheinigung wird einfach zu betfair gesendet, das wars.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

(14.11.2012, 22:30)opec75 schrieb: Hallo,

ich kann auf Wunsch schnelle Lösungen mit der Meldebescheinigung eines österr. Wohnsitzes anbieten, ganz offfiziell, auch ein österr. Bankkonto möglich ist möglich, somit kann jeder in kürzester Zeit den gewohnten betfair Aktivitäten nachgehen. Habe selbst 5 Jahre in Österreich gelebt und kenne mich aus, habe auch die entsprechenden Kontakte.

Es haben sich breits Wettfreunde in Wien, Salzburg und Bregenz angemeldet, alles hat wunderbar funktioniert, auch die betfair Accounts können weiter genutzt werden. Die Meldebescheinigung wird einfach zu betfair gesendet, das wars.

Ich habe es in einem anderen Forum schon gepostet!

Meine Fragen:
Was kostet es?
Ist es legal?
Welche weiteren Voraussetzungen sind notwendig (Arbeit, Aufenthalt, etc.)
Klingt interessant...gerne auch als PM!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

was? und plötzlich hat österreich 20 Mio. Einwohner mehr? wie soll das funktionieren und ist das legal?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

Der ist gut.

Die Sportwettenanbieter bewegten sich jahrelang auf dem Grauzonenmarkt und jetzt fragt jeder ..... mmmhhh ist das legal.

Sorry, ich bin zwar auch ein Gegner des illegalen, aber es gibt immer noch kein klares Gesetz und zwar in der ganzen EU nicht.

Die Spanier wetten über England, Zypern kotzt und macht mittlerweile dasselbe usw. usw..
Wenn Du dir mal die internationalen Foren anschaust, da kann ich nur lachen, es ist wenn ich jetzt die Deutschen Foren lese, wie ein Dejavu.

PS: Ich liebe Deutschland, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob unsere Politiker das machen, wofür wir Sie gewählt haben.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

(14.11.2012, 22:52)Kites schrieb: PS: Ich liebe Deutschland, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob unsere Politiker das machen, wofür wir Sie gewählt haben.

Manchmal? 1 Ich möchte nix sagen aber in Sachen Glückspiel -> Total versagt.

@topic: Legalität hin oder her ... Hier einmal betfairs Antwort auf die Frage, ob man mit österreichischem Wohnsitz in Deutschland wetten darf.

Zitat:Sehr geehrter Herr Dummbatz,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Aus rechtlichen Gründen können wir Sie nicht beraten wie Sie vorgehen können. Allerdings können wir Ihnen sagen, dass wir nur Kunden mit deutscher Adresse sperren werden. Andere gesetzlich zugelassene Länder können weiterhin unsere Angebote nutzen.

Hilfe werden Sie in den Wett-Foren finden. Bedauerlicherweise können wir nicht mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Man beachte das fettgedruckte, was in der Mail übrigends auch hervorgehoben wurde. Zu deutsch: Wette, wenn du was andres nachweisen kannst.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

Hallo Simulac94,

eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, den die Foren quellen über mit Kindergarten Meinungen und immer den selben Fragen.

Wenn einer meint, er kann sein bestehendes Konto weiter nutzen mit einem Ausländischen Wohnsitz und weiterhin mit deutscher (wahrscheinlich sogar mit gleicher) IP drauf geht, dem gehört es nicht anders als das sein Konto Lebenslang gesperrt wird.

Betfair hat, wie in allen Foren zu lesen, für jeden das Tor weit aufgestoßen, durchgehen muss jeder selbst.

Das Geschäft mit der Wettbörse war vorher schon eine Grauzone, egal in welchen Land, ok ausgenommen England!
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Österreichische Meldebescheinigung für alle deutschen betfair Kunden

(15.11.2012, 20:40)Kites schrieb: Betfair hat, wie in allen Foren zu lesen, für jeden das Tor weit aufgestoßen, durchgehen muss jeder selbst.

inwiefern?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - alle Ligen und sonstige Spiele 13.06.2012 bis 19.06.2012 baeckerman83 22 3.754 17.07.2012, 12:12
Letzter Beitrag: Alex2525
  Sportwetten Tipps - alle Ligen und sonstige Spiele 06.06.2012 bis 12.06.2012 baeckerman83 1 1.324 07.06.2012, 01:18
Letzter Beitrag: Alex2525

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste