Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ärgerliche Ergebnisse

#1

Ärgerliche Ergebnisse

Hiho!
Hattet ihr auch schon mal ärgerliche Ergebnisse? Könnte mich grade richtig aufregen. Hatte 2. Italienische Liga gespielt und dann geht das Spiel daneben. Nur das wie regt mich auf. Die Favoriten Rolle war klar auf der Heimmannschaft und diese führt auch 1:0 ab der 83. min, also eigentlich alles durch. Aber nein die Gastmannschaft dreht das Spiel in der letzten Minute zu einem 1:2 1

Siena [1 - 2] Portogruaro
83' [1 - 0] F. Caputo
89' [1 - 1] F. Gerardi
90' [1 - 2] E. Tarana
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ärgerliche Ergebnisse

lol

Da habe ich 2 krassere Erlebnisse:

1. St. Pauli - S04 = da wissen wir ja alle was gelaufen ist, Wette wurde deswegen storniert... Vielen Dank Becherwerfer!!!

und jetzt kommt's:

2. College Basket, ich habe unter 140 Punkte getippt, das Spiel geht noch 2 Sekunden, es steht bei 139 Punkte, ein letzter Wurf geht daneben, das Spiel ist somit eigentlich fertig... Was macht ein gottsjämmerlicher Männlicher!!!!!!!!! Cheerleader??? er stürmt auf das Feld und fängt den Ball auf dem Spielfeld noch ab... Was macht der Schiri??, er gibt 1 Freiwurf, der geht rein und die Wette ist verloren... 173 2 Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ärgerliche Ergebnisse

Da sind natürlich richtig hart. Das ist dann noch ärgerlicher.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Ärgerliche Ergebnisse

donnerstag

bei aue-cottbus das under laufen gehabt. stand 0-1 und alles war super, hatte das ding schon abgehakt. dann der schock >>> 95.min 0-2 >>> 96.min 1-2. danach war schluss.

samstag

bei chelsea-west ham das ahc+2 auf united getippt. das 1-0 für chelsea fällt zwar kurz vor der pause doch alles läuft super. starker regen lässt kein spiel zu stande kommen und west ham streckenweise besser gewesen mit richtig guten chancen. kurz vor schluss knallts dann wieder, 85.min 2-0 und 93.min 3-0, dann war schluss.


das ist jetzt zwar nicht so unglücklich, nur regt mich die häufigkeit auf. ständig werden meine tipps kurz vor schluss verdaddelt und die kohle is futsch. musste ich mal loswerden, kotzt mich an. Motz
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Ärgerliche Ergebnisse

Das verstehe ich total, habe grade das Spiel gesehen, also ohne Regen wäre mindestens 1 Tor nicht gefallen, das war ja schon klar irregulär. Da schwam ja alles weg.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Ärgerliche Ergebnisse

ja genau, vorallem bei den letzten beiden toren is der ball in der pfütze liegen geblieben. nur dadurch wurde es dann gefährlich. da vergehts einem echt Dodgy
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Ärgerliche Ergebnisse

Ging mir letzte Woche bei Wolfsburg - Pauli so. Hab auf 1:2 getippt (obwohl ich sonst NIE auf exakte Ergebnisse setze), weil ichs irgendwie "gespürt" hab ;-)
hat bis zur 89.min auch alles super ausgesehen....naja was solls :-)
aktuelle Wetten:
- Tipps von Alex2525 aus dem Forum gefolgt:

Metallurg-Oskol - Salyut Belgorod (1)
Chonburi Football Club - Persipura Jayapura (1)
TSW Pegasus (HKG) - VB Sports (MDV) (over 2,5)

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Ärgerliche Ergebnisse

Von diesen ärgerlichen Sachen kann ich auch ein Lied singen... wie oft ging ein Under 2,5 in der Nachspielzeit in die Hose.

Kann mich aber noch gut an eine sehr freudige Sache vor 1-2 Jahren erinnern. Hab in der norwegischen Liga auf ein AHC 0 getippt, ich glaub es war damals auf Lilleström. lange stand es 0:0, doch dann bekommt Lilleström innerhalb von 10-15 Mintuen 3 Tore rein... hab das Spiel natürlich längst abgehakt nach 70 Minuten. Doch was passierte dann? Lilleström kam kurz vor Schluß zum 3:3 Ausgleich und ich dahcte "Puh wenigstens Cashback" und wollte den Ticker schon schließen und in der 95. Minute haben die das Spiel noch gedreht und nach 0:3 Rückstand noch 4:3 gewonnen Freuen

Das war wirklich mehr als Glück, aber leider kommt dies nicht so häufig vor wie eine verlorene Wette in den letzten Sekunden1
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Ärgerliche Ergebnisse

... ach jungs, da kann ich auch ein lied von singen. kann mich noch gut an die hinrunde in der letzten saison erinnern, als ich auf wolfsburg bei 2:0 führung gegen mainz all in auf ne ganz beschissen niedrige quote gespielt habe. da schießen die tatsächlich noch das 3:0 und verlieren das Ding 3:4.
einfach nur zum brechen !!!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Ärgerliche Ergebnisse

(20.06.2011, 03:07)phils110 schrieb: ... ach jungs, da kann ich auch ein lied von singen. kann mich noch gut an die hinrunde in der letzten saison erinnern, als ich auf wolfsburg bei 2:0 führung gegen mainz all in auf ne ganz beschissen niedrige quote gespielt habe. da schießen die tatsächlich noch das 3:0 und verlieren das Ding 3:4.
einfach nur zum brechen !!!

Ja an das Spiel kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, aber zum Glück hatte ich damals kein Geld drauf gewettet. Sowas passiert 2-3x in der Saison und du erwischt ausgerechnet das Spiel... bitter!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste